Von Google Konto ausgesperrt?

1 Antwort

Die schreibt man sich auch nicht auf sondern liest man im Smartphone ab, du hast dein Smartphone mit dem Google Konto gekoppelt und dann kommt genau diese Abfrage, wenn Google sich nicht sicher ist, ob du der Kontobesitzer bist.

Wenn das alles nix hilft bietet Google aber auch alternative Methoden an, da sollte eigentlich was dabei stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldlaeufer374
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich kein Android Nutzer bin und ich automatisch überall wo ich mit dem Konto angemeldet war abgemeldet wurde.
Bei alternativen Methoden steht da nur, dass es nicht genügend Anzeichen dafür gibt, dass ich der Konto Besitzer bin.
(Mit gleichem Handy im gleichen WLAN usw. einloggen habe ich bereits probiert.)

Kikihajs  23.03.2024, 18:30
@Waldlaeufer374

Dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr, sorry. Evtl. übers Googlemail Support Forum versuchen... einen direkten Draht Support gibts seit Jahren leider nicht mehr, jedenfalls konnte ich keinen mehr finden.

Waldlaeufer374
Fragesteller
@Kikihajs

Kein Problem, trotzdem Danke :)

Ja, der Google Support hat sich echt verschlechtert aber es gibt glaube ich noch versteckt eine email Adresse, an die man sich wenden kann, das werde ich mal versuchen.