warum ist das so?
ich selber werde richtig schnell traurig, wenn jemand irgendwas gegen mich sagt oder mich komisch anschaut, und denke dann 3 tage über sowas nach. aber ich mache menschen richtig oft runter und lache die wegen z.B. deren aussehen aus, meistens nur im internet. in echt denkt jeder, ich wär voll die nette aber das ist ja eigentlich richtig ekelhaft von mir.
ist das normal, dass, wenn ich weiß, dass ich besser als eine andere person bin, ich die runter machen will?
sind das die effekte von deinem 40std schlafentzug? 😭🙏🏻
HAHAHAHAJAJAHA
7 Antworten
Is halt nicht so nett von dir, aber Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !
und ja wegen dem das dich andere Leute anschauen und so vllt bist einf ein ganz sensibler Mensch aber du darfst auch nicht bei jedem denken das die was schlechtes von dir denken
Nein, das ist nicht normal und auch nicht nett. Überleg mal, wieso du das machen willst - gibt bestimmt einen Grund
Nein, ist nicht wirklich normal. Jedoch gibt es Viele mit der gleichen Ansichtsweise
Machen viele weil man sich dann besser fühlt, aber es ist nicht gut
Das ist einfach Selbstüberschätzung und ehrlich gesagt einfach nur arrogant.
Beste Grüße
tut mir leid aber ich musste das jetzt so ausformulieren. Hast du keine hobbys? lesen, zeichnen, instrument spielen.
beste grüße
Ich bin nicht sauer auf dich, wie kommst du drauf? Ich war etwas direkt in meiner Antwort aber grundsätzlich würde ich dir anraten wollen künstlerisch aktiv zu werden. Mach irgendwas was dir Spaß machen könnte und werd darin besser, statt auf Krampf zu sehr in deiner eigenen Gedankenwelt zu leben. Kauf dir eine Flöte und spiel drauf und werd besser. Fang mit mit Tennis an und spiel in Meisterschaften mit. Checkst du?
Beste Grüße
habe hobbys die mir spaß machen❤️ bist aber glaube wirklich bisschen sauer
ich mag einfach keine menschen. menschen machen mich sauer
ich denke oft darüber nach, ich mache das nur mit freunden weil ich es mit ihnen lustig finde
weiß selber, dass es nicht nett ist hab ich doch auch hin geschrieben?