Warum ist das so?

2 Antworten

Google einfach mal das Thema, das dich interessiert + leichte Sprache. Dort findest du Texte, die für Menschen geschrieben sind, die Probleme haben, komplizierte Texte zu verstehen.

Am besten erstmal n paar Tropfen Bachblüten-Tee einnehmen, um Herz und Nerven zu beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LociKnwo
Fragesteller

Ich bin 16 und kein Deutschlehrer!!! Das waren Fehlern die jeder Schwein übersieht! Ich bin dafür gut in Mathe!!!! Und es gibt Leute die noch schlechter schreiben und die Grammatik ist auch zu komplex zu für mich!

paulklaus  24.09.2023, 18:49
@LociKnwo

Gaaaanz ruhig ! Ersatzweise auch BALDRIAN.

Darüber hinaus ist es ein unausrottbares Vorurteil, Deutschlehrer sprächen besseres Deutsch oder wüssten mehr über die SPRACHE !! Sie haben genau die gleiche Schullaufbahn durchlaufen wie du und lernen im Germanistik-Studium weder Rechtschreibung noch Grammatik noch Zeichensetzung noch Syntax..............