Warum ist das so?

6 Antworten

Zeigt, dass Dein Sitznachbar eine gesunde Reaktion hat. Du gefällst ihm sowieso und Du hast ihm Deinen Körper durch Deine Kleidung deutlich gezeigt. Ein Junge empfindet das dann als Sex Angebot, auch wenn es von Dir nicht so gemeint ist.

Bei Jungs in deinem Alter ist eine spontane Erektion ganz normal. Da brauchts nicht viel, damit sie erregt werden. Das wäre vielleicht auch passiert, wenn du ganz normal bekleidet gewesen wärst

Ist normal. Das macht man nicht mit Absicht. Passiert einfach. Vielleicht lag es an dir und daran, dass er dich attraktiv findet oder es ist einfach so passiert. Kommt auch oft vor.

Vielleicht weil du dich dadurch attraktiv gefühlt hast. Er muss aber nicht unbedingt deswegen eine Latte bekommen haben. Das kann auch einfach so ohne wirklichen Grund passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

Dein Sitznachbar mag dich vielleicht ;), vielleicht aber einfach nur eine ‚Alltagslatte‘

Wenn, er dich mag, war er erregt!

LG Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung