Sexy angezogen?

3 Antworten

Das mache ich sehr gern, vor allem in geschlossenen Räumen (draußen ist es dafür meist zu kalt), aber ich habe das Glück als Drag Queen (und nicht Cis-Frau) nicht belästigt zu werden (außer eher seltene dumme, homo- & transphobe Sprüche, die aber allgemein gehalten und nicht direkt gegen mich gehen, sowas wie als "Tra*se" oder "Tun*e" verkleidet…). Ich liebe einfach Cabaret und Burlesque und mische das oft in meine Kostüme mit rein.

Als Mann als Frau? Ja beides sollte möglich sein, kommt aber auch immer darauf an, wo man sich befindet und mit wem man dahin geht.

Letztendlich ist erlaubt was einem gefällt, aber man muss damit auch rechnen, dass andere das als eine Art Einladung missverstehen und da kann es dann schon mal nervig werden.

EddiWinkler  09.02.2024, 11:30

Eben. Natürlich ist es falsch und zurecht verboten andere zu belästigen, und natürlich muss man (vor allem Frauen) sich nicht deswegen „harmlos“ kleiden oder sich das gefallen lassen. Aber leider interessiert es die Täter (meist Männer) nicht, und kurze Kleidung ist für die eine Einladung zum Grabschen oder für dumme Sprüche (extremere Übergriffe bis hin zu Vergewaltigung haben aber nichts mit der Kleidung des Opfers zu tun).

Wenn behaarte Männerbeine bei einem Faschingsmuffel in einer Damenstrumpfhose sexy sind dann ja. Wurde gestern von Freunden sehr, sehr kurzfristig dazu überredet mit zu einer Faschingsparty zu gehen, hatte aber dafür absolut nichts anzuziehen. Ein Mädchen der Gruppe brachte mir für die Party als Verkleidung ein weißes Nachthemd und eine ihrer Strumpfhosen mit, damit könnte ich wenigstens als „Schlafwandler“ gehen. Das sah wirklich verboten aus und wollte so angezogen eigentlich gar nicht mitgehenn. Die Mädels waren der Meinung das gerade die durchsichtige Strumpfhose bei mir äußerst sexy aussah, was ich aber sehr bezweifle,

Wetlooker32
Fragesteller

Als Frau ist das jedenfalls sexy in durchsichtiger Strumpfhose hose. Und bauchfreie oberteil

AlexGT64  12.02.2024, 11:10
@Wetlooker32

Das Outfit hatte sie ja letztes Jahr zum Fasching getragen, deshalb kam ja der Vorschlag von ihr. Bei ihr sah das schon sexy aus. Nur mit dem Nachthemd hätte ich eigentlich kein Problem gehabt. das ging ja bis zur Mitte der Oberschenkel. Nur die durchsichtige Damenstrumpfhose dazu, war für einen Mann sehr gewöhnungsbedürftig. Aber was soll’s. Der Spaß stand ja im Vordergrund

Wetlooker32
Fragesteller
@AlexGT64

Was hälst du davon wenn Frau was transparentes trägt und ein bauchfreies oberteil?

AlexGT64  12.02.2024, 16:32
@Wetlooker32

Bauchfrei ist ja momentan sowieso angesagt. Wenn du mit etwas transparenten ein durchsichtige Feinstrumpfhose meist, ist es schon sexy. Natürlich mit einer Hotpants oder ähnlichem über der Strumpfhose, sonst ist es zu gewagt.

AlexGT64  13.02.2024, 17:28
@Wetlooker32

Ist zwar trendig, aber passt eigentlich gar nicht zur Jahreszeit