Warum findet man Frauen, die etwas Bauchfrei angezogen sind attraktiv?

6 Antworten

Finde ich nicht, zumindest nicht zwingend!

Generell findet man knappe Klamotten recht häufig sexy oder attraktiv, weil man dann mehr von der nackten Haut der Frauen sieht. Und da Männer visuelle Geschöpfe sind, springen sie auch sehr leicht auf sowas an.

Wenn wir einen schönen Bauch haben warum nicht :D

Weil diese Frauen ihre Bauchnabel zeigen! Man sieht ihre Bauchnabel! Und dann am besten mit Trägertops und kurzen Hosen!