warum ist das schneeballwerfen auf dem schulhof meist verboten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es ist verboten, weil dadurch oft Leute verletzt werden.

Was bei uns an der schule oft vorkam das dann ausversehen Schneebälle geworfen wurden, wo dann kleine Steinchen drinwaren oder eis stücke und dadurch mussten sogar ein paar Leute ins Krankenhaus.

Ich denke, das ist der Grund, warum es verboten wurde.

Weil es schon mehrmals vorgekommen ist, dass Kinder Steine oder andere harte Gegenstände in die Schneebälle eingebettet haben und damit andere beim Abwerfen verletzt haben.

uns worde immer gesagt weil steine in denn Schnee kommen können, aber das kommt darauf an wo du den Schnee weck holst in Wirklichkeit weil es Arschlöcher gibt die da extra steine rein machen dann besser keine Schneebälle wie das nur ein paar spielen dürfen und weil man sich sonst noch verletzen kann

Was möchtest Du wissen?