Warum funktioniert das Internet so schlecht?

4 Antworten

Vielleicht ein Knick im Kupferkabel.

Spaß bei Seite...

Ich würde hier den Anbieter wechseln.

TechPech1984  02.08.2022, 20:02

als würde es am anbieter liegen lol . bekommst du provision oder was haha .

da kannst du im zweifel wechseln soviel du willst und die probleme bleiben , tja ist doof wenn man immer nur auf der sonnenseite schwimmt und denkt , was für einen selber gilt gilt für alle anderen auch . wärest eine super politiker figur .

NichtDeiner
Fragesteller

zum Beispiel?

bzw. hier gibt es keine Telekom Verbindung deswegen bin ich auch jetzt bei o2😒😒

Telekom ist eben in einer ganz anderen Liga als O2.

Im Grunde kannst du nur versuchen aus dem Vertrag heraus zu kommen und wieder zurück zur Telekom gehen. Voraus gesetzt an deinem Standort gibt es überhaupt bessere Leitungen.

NichtDeiner
Fragesteller

In meinem neuen Standort gibt es keiner Telekom Verbindung deswegen sind wir zu o2 gewechselt

danke für die Antwort

TechPech1984  02.08.2022, 20:04
Telekom ist eben in einer ganz anderen Liga als O2

stimmt, wenn man bei der telekom schwierigkeiten hat, steht man vor den selben problemen lol . und glaub mir, ich hab bei der telekom gearbeitet , wenn es schief läuft dann aber richtig . da gibts auch haufen von alten knotenpunkten die defekt sind .

komisch bei mir läuft alles , ich hör immer nur probleme von telekom leuten oder vodafon leuten .

aber wie wäre es wenn du mal bei der hotline anrufst und das mit denen klärst .

ersteinrichtungen sind bei jedem provider problematisch . die geben sich alle nichts .