Warum funktioniert das Internet so schlecht?
Hallo, mir steht es echt zum Hals aber ich fang mal von vorne an.
also ich bin seit gestern umgezogen und hab ein neues Internet , bin jetzt bei o2 ich war vorhin bei der Telekom und hatte sehr sauberes Internet, nie Störungen und nie langsame Geschwindigkeiten. Ich dachte Internet kann nicht so schlecht sein aber seitdem ich bei o2 bin hab ich meistens der Zeit nicht einmal 1mb. Nicht vergessen ich hocke neben dem Router und mein pc ist mit einem LAN Kabel verbunden. Vorhin ist es sogar einfach so abgestürzt.
wisst ihr eventuell warum das so ist und was ich dagegen unternehmen kann?
vielen Dank an jeden
4 Antworten
Vielleicht ein Knick im Kupferkabel.
Spaß bei Seite...
Ich würde hier den Anbieter wechseln.
zum Beispiel?
bzw. hier gibt es keine Telekom Verbindung deswegen bin ich auch jetzt bei o2😒😒
Politiker hört sich gut an! Hast'ne Pille "Echsenmensch"?
Telekom ist eben in einer ganz anderen Liga als O2.
Im Grunde kannst du nur versuchen aus dem Vertrag heraus zu kommen und wieder zurück zur Telekom gehen. Voraus gesetzt an deinem Standort gibt es überhaupt bessere Leitungen.
Telekom ist eben in einer ganz anderen Liga als O2
stimmt, wenn man bei der telekom schwierigkeiten hat, steht man vor den selben problemen lol . und glaub mir, ich hab bei der telekom gearbeitet , wenn es schief läuft dann aber richtig . da gibts auch haufen von alten knotenpunkten die defekt sind .
In meinem neuen Standort gibt es keiner Telekom Verbindung deswegen sind wir zu o2 gewechselt
danke für die Antwort
komisch bei mir läuft alles , ich hör immer nur probleme von telekom leuten oder vodafon leuten .
aber wie wäre es wenn du mal bei der hotline anrufst und das mit denen klärst .
ersteinrichtungen sind bei jedem provider problematisch . die geben sich alle nichts .
als würde es am anbieter liegen lol . bekommst du provision oder was haha .
da kannst du im zweifel wechseln soviel du willst und die probleme bleiben , tja ist doof wenn man immer nur auf der sonnenseite schwimmt und denkt , was für einen selber gilt gilt für alle anderen auch . wärest eine super politiker figur .