Warum ist bei 1 grad niemand draussen?

13 Antworten

Bei 1 Grad ist niemand draußen, weil es einfach zu kalt ist! Die meisten Menschen bevorzugen es, sich drinnen aufzuhalten, wo es warm und gemütlich ist. Außerdem machen Aktivitäten im Freien bei so niedrigen Temperaturen weniger Spaß, es sei denn, man liebt den Winter oder hat richtig warme Kleidung. Also bleibt man lieber im Haus und genießt eine heiße Tasse Tee.

Ich war gerade im Garten und habe meinen warmen Kakao genossen. Und dabei gechillt Eine Tasse Milch im Topf und die Hälfte der Vollmilch Schokoladen Tafel dazu gegeben und erwärmt. Ich habe Nordeuropäische Wurzeln und mag kühles und kaltes Klima.

Es ist gerade mitten in der Nacht und kalt.

Ich denke niemand ist hier einfach falsch. Weniger Menschen wie im Sommer sicherlich aber es gibt Leute die müssen draußen sein oder andere die gehen auch bei Kälte raus weil sie spazieren gehen oder anderes machen wollen.

kälte stört mich eigentlich nicht da kann man sich gegen anziehen

Um Abfall zu den Containern zu bringen, fehlt mir dann die Motivation. Zum Einkaufen bei Netto ebenfalls. Aber zum bestellen beim Griechen oder Italiener bin ich schon motiviert: Unser Grieche stellt den Joghurt mit Walnüssen und Honig selbst her, und mein Italiener liefert eine Eigencreation von Nudeln mit Spezialsauce. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Aure86  21.11.2024, 07:24

Dann ist ja immerhin der lieferbote draußen gewesen