Ab wie viel Grad trägt ihr draußen ein T-Shirt?

7 Antworten

Kommt drauf an, ob die Sonne scheint, ob es windig ist etc. An einem sonnigem, windstillen Tag auch manchmal bei unter 10°C, sonst eigentlich nur bei so 16°C oder wärmer

Ich träge eigentlich immer ein T-Shirt, bei Kälte nur noch was drüber.

Auch bei 25 °C ziehe ich häufig noch ein Hemd an, bei 20 auch eine dünne Strickjacke. Die ziehe ich dann aus, wenn ich in der Sonne gehe und lass sie an, wenn ich in einer schattigen windigen Ecke Sitze.
Dass ich nur mit T-Shirt rausgehen, dazu müssen es schon 25 °C sein.

Ich bin aber schon etwas älter und recht dünn.

Es ist schiwerig zu sagen. Ich trage sofort ein T-Shirt, wenn es mir kalt wird.

stst157  24.11.2022, 19:23

Wieso wenn es kalt wird❓

Dann wenn mir nich kalt ist. Das kann bei 12° oder auch erst bei 18° sein.

Gar. Nicht😅 aber wenn es sehr warm is ziehe ich langarm shirts an

LG Lilo