Warum interessiert mich meine Familie nicht?

1 Antwort

Freunde kann man sich aussuchen, meist liegen da ähnliche Interessen als Grundlage. Die Familie kann man sich nicht aussuchen, dort wird man hineingeboren. Ich kategorisiere die Menschen nach ihren Eigenschaften, die ihnen in die Wiege gelegt wurden, und das hat etwas mit Sternzeichen zu tun und dem dazugehörigen Aszendenten. Diese spezifischen Eigenschaften hat jeder Mensch sehr individuell, so wächst man heran, so erlebt man seine Umfeld und seine Familie- und das kann sogar unter Geschwistern sehr unterschiedlich sein, dass ein Bruder oder eine Schwester die Familie gänzlich anders erlebt und wahrnimmt. Selbst wenn Du darüber schmunzeln solltest, so ist doch sehr viel Wahres daran - denn hätte Alles nur mit den Genen zu tun, dann müßten alle Geschwister gleich sein, und sich alle gut verstehen, aber da es an den Eigenschaften liegt, ist es oftmals vorprogrammiert, dass da gegensätzliche Eigenschaften aufeinander prasseln. Ich kenne z.B. keinen Menschen vom Sternzeichen Wassermann, (insbesondere Wassermann -Männer)der eine enge Bindung zu seiner Familie hat, da ist einfach zuiviel an Freiheitsbedürfnis vorhanden, und sie fühlen sich von der Familie gegängelt und bevormundet. Aber auch Sternzeichen und Sternzeichen sind selten gleich - man sagt in der Esoterik: der Mensch lebt das Leben seines Aszendenten (der aufsteigende Grad zur Geburtsstunde) und denkt mit dem Herzen seines Sternzeichens.....mit diesem Wissen lässt sich Alles viel besser verstehen, man ist mit viel mehr einverstanden, und fasst sich auch an die eigene Nase, weil davon ja Jeder betroffen ist, und nicht nur die Anderen......