Warum ignoriert er mich vor den anderen?

9 Antworten

Vermutlich ist es diesem Jungen ganz einfach peinlich vor den anderen zu seinen Gefühlen zu stehen und das ist leider ein klares Zeichen für seine mangelnde Reife. Dieser Junge ist derart auf sein Ego fixiert, das er Dich schlicht und einfach seinem Ego opfert. Du solltest dieser Sache nicht nachtrauern, aber das sollte Dich auch nicht daran hindern um diesem Jungen Deine Meinung zu sagen, ob er das dann auch kapiert ist eine andere Sache doch er sollte es wissen was Du über einen derart unreifen Milchreisbubi denkst.

Hi,tut mir leid für dich ,es könnte sein das es ihm peinlich ist oder es könnte sein das er dich nur sozusagen als ferienliebe benutzt hat.Frag ihn doch einfach was los ist.

Weil er vor den anderen nicht zu seinen Gefühlen stehen will, das kommt ihm peinlich vor.

Geh spontan zu ihm und frag ihn ob ihr euch kurz unterhgalten könnt, sag ihm das es dich wundert, oder bombadier ihn mit Nachrrichte zu. Viel Glück noch:-)

Warum er Dich in der öffentlichkeit nicht umarmt und küsst kann ich noch verstehen, denn er scheint schüchtern zu sein und will sich nicht der Häme seiner Freunde aussetzen. Obwohl das blödsinn ist, aber... Warum er Dir allerdings nicht mehr schreibt ist mir ein Rätzel. Frag ihn mal was das soll?