Schulkameradin fummelt?

6 Antworten

Für mich klingt das so, als ob sie wirklich mehr als nur Freundschaft mir dir wöllte. Wenn du den Mut hast sprich sie mal drauf an, dann klärt sich das bestimmt.

Wenn sie bereits zwischen Deinen Beinen rumfummelt und Dich küsst und sogar klar ausspricht, dass sie mit Dir rummachen möchte, dann ist doch wohl klar was sie will.

Willst Du das auch, dann ist ja eh alles klar. Willst Du das nicht, dann musst Du ihr wohl sagen, dass Du nur auf Jungs stehst, und ihr nur eine platonische Freundschaft anbieten kannst.

Hallo,

das ist wohl ziemlich sicher, dass sie mehr von dir möchte.

Wenn du das nicht möchtest, solltest du es ihr freundlich sagen, aber auch klare Grenzen ziehen.

Jemandem, mit dem man keine intime Beziehung hat einfach zwischen den Beinen zu fummeln geht gar nicht. Das ist übergriffig und schon sexuelle Belästigung.

Ich würde sie höflich fragen, auf Freundschaft, also eingelich nicht schlimmes die Hat interesse an dir und möchte dich kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.

Liegt doch auf der Hand das, die mehr will, wenn die schon zwischen den Beinen rumfummelt.