Haben sich Yuri und Victor geküsst?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir da auch nicht sicher.Es sah meiner meinung nach sehr danach aus auf wie die anderen reagiert haben aber trotzdem bin ich mir nicht sicher.

Man hat ja nicht genau gesehen ob sich jetzt ihre lippen wirklich getroffen haben.Ich denke die wollen das man es sich selbst sozusagen aussuchen kann ob sie sich jetzt geküsst haben oder ob es nur eine umarmung war.

Für mich haben sie sich geküsst ob es nun so ist oder nicht :D

Ich finde die die den Anime gemacht haben (mir fällt gerade kein fachwort dafür ein xD ) sehr auf dieses Shounen ai anspielen und ich hoffe das es nicht nur bei anspielungen bleibt.

Ich könnt mir aber vorstellen das es so bleibt damit man am ende des ANimes sich aussuchen kann ob die irgendwie zusammen kommen oder nicht.

Hoffe du verstehst wie ich das meine ^^

Mir gefällt der Anime an sich ganz gut aber ich würde mir wie grade schon gesagt wünschen das es jetzt wirklich zu einem Shounen ai wird weil es meiner meinung sehr gut passen würde und ich mag einfach gerne shounen ai.Leider gibt es viel zu wenige shounen ai Animes :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist ein gutes Beispiel für "Queerbaiting", bei Anime auch als "Fujobaiting" bekannt. Kurz gesagt, es wird in einer Serie, einem Film oder einem Anime angedeutet, dass zwei Charaktere eine homosexuelle Romanze haben. Damit soll ein bestimmtes Klientel angesprochen werden, ohne aber den ( konservativen) Rest zu "verschrecken". In der Regel haben die Produzenten nicht vor, das auch Wirklichkeit werden zu lassen und und zu bestätigen. Andere Beispiele sind beispielsweise die sogenannten "Ships" Destiel/ Wincest aus Supernatural und Swan Queen aus Once Upon a Time.

Wenn es im Manga keine romantischen Elemente, also bestätigte Elemente, keine Spekulationen, gibt, dann bezweifle ich, dass sie sich wirklich geküsst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Victor hat ja zu Yuri gesagt, als er ihn geküsst/umarmt hat, das es das einzige war das er machen konnte um ihn noch mehr zu überraschen als Yuri ihn mit seinem Auftritt überrascht hat (oder irgendwie so). Und umarmt haben sie sich ja schon öfters deshalb gehe ich davon aus das sie sich geküsst haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuriPlisetsky
21.11.2016, 21:17

Eben, eine Umarmung hätte Yuri nie so sehr überrascht, wie ein Kuss.

0

Ich glaube das es schon so gewesen ist. Alleine die Reaktionen der Anderen und wie prominent deren Lippen in dem Moment auch daurgestellt wurden, spricht ziemlich dafür das es ein Kuss gewesen ist. Und wie auch schon vorher hier gesagt wurde; das was Victor zu Yuri danach gesagt hat klang zumindest auch stark danach. Keiner von denen würde wegen ner umarmung so reagieren. :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke dass sie sich geküsst haben 1. Yuris Reaktion 2.meinte Victor ja irgendwie sowas dass Yuri irgendwie was mit ihm macht oder so XD 3. (Achtung könnte jetzt irgendwie Spoiler sein) haben die sich ja "verlobt" höhö und 4. (Auch wieder Spoiler) hat Viktor geweint als Yuri und er über den letzten Tag geredet haben oder so... ich hab nicht ganz auf gepasst XD ich musste nur auf Victor starren ahhh wie kann man nur so CUUUUUUUTE sein😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?