Geh spontan zu ihm und frag ihn ob ihr euch kurz unterhgalten könnt, sag ihm das es dich wundert, oder bombadier ihn mit Nachrrichte zu. Viel Glück noch:-)

...zur Antwort

UNd ich denke auch, weil sie sich schuldig fühlt. Sie hat bzw. denkt ja das sie vielen nichts gutes gebracht hat. zB bei der Siegesfeier in Rues District das die Leute wegen ihr getötet wurden.Außerdem meint sie ja das Peeta für das alles immgrunde nichts kann, und er ja immer ,,lieb" war, und von weniger wusste. (UNd halt dann noch die Sache mit Snow und so) :))

...zur Antwort

Warum lernt man in der Schule so viel sinnloses?

Ich bin der Meinung, das unser Schulsystem weitgehend sinnlos ist. Man lernt zu viele Sachen die man nie mehr brauchen wird.

Ein Beispiel sind Parabeln: Wieso muss ich wissen, wie man Parabeln berechnet, wie sie aussehen und so weiter. Ich werde es nie mehr im leben brauchen, und wenn es der Zufall wirklich will, dann sehe ich in google oder einem Buch nach. (An diejenigen, die nicht mehr auf Anhieb wussten was Parabeln sind: Dass ist es was ich meine )

Das heißt nicht, das ich Bildung an sich sinnlos finde, sondern wie gesagt unser Bildungssystem. Wissen ist Macht, aber wenn man das gelernte nicht anwenden kann, bringt einem Wissen gar nichts. Jedes Kind oder Jugendlicher hat eigene Interessen und Talente die gefördert werden sollten. Unser Schulsystem sollte viel mehr aufgefächert werden um diese einzelnen Bereiche fördern zu können.

Außerdem währen Fächer wie Psychologie (wo man lernt, wie man zum Beispiel durch Werbung oder Fernsehen manipuliert wird) oder Gesundheit (wo man zum Beispiel lernt wie man sich gesund ernährt und was die verschiedenen Begriffe auf den Verpackungen bedeuten) meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

Außerdem wird man in der Schule regelrecht mundtot gemacht und unter Druck gesetzt, wenn man seine eigene Meinung vertritt. Kleinere Gruppen oder einzelne Personen die anders sind werden gemobbt und nicht akzeptiert. Resultat: Viele dieser Schüler passen sich an, um dem "zeitgemäßen Jugendlichen" zu entsprechen. Bei den Lehrern ist es genau so: Man darf seine eigene Meinung gar nicht mehr sagen, weil man ansonsten benachteiligt wird. Meistens wird man sogar subjektiv Behandelt, obwohl man objektiv kritisiert hat, und das in einer Demokratie.

Zum Schluss: Sogar Albert Einstein sagte, das man Weisheit nicht durch Schule erlangt.

...zur Frage

Hii:D Ich finde dass du teilweise recht hast ;) Ich frage mich dass auch regelmäßig. Ok, soetwas wie Mathe, Deutsch, Englisch & vielleicht noch Bio ist nicht so sinnlos und teilweise auch intressant.

ABER es ist auch so, wir haben z.B. in Musik grade Intervalle.... Ich frage mich auch gerne wieso wir das lernen. WEnn man (jetzt als BsP. Artzt) werden will, dann brauch man das doch nicht, oder ? Oder auch Chemie & Physikl........ Das Schulsystem sollte sich etwas anpassen, so Standardt Dinge ist ja in Ordnung & eig wichtig, Aber sie könnten sich auch etwas nach den Schülern richten. Das wäre einfach besser. WEnn man jetzt zB in Musik ne 5 hat dann ist man natürlich geschockt & traurig. UNd sollte man deshalb sogar die Schule verlassen müssen ist das Falsch, denn man wird so einem Unnötigen Druck ausgeübt. ( unnötig ? Ja denn wenn man das nicht braucht, hat man ja SElbstzweifel oder so....) :D

...zur Antwort

Tony : Dr. Banner, ich bin ein Fan ihrer Arbeit. Besonders faszieniert es mich wie sie die Kontrolle verlieren & zu einem großen Hässlich Wutmonster werden. Dr. Banner/ Hulk : ...Danke. Der Film ist so geil

...zur Antwort

Logisch ich habe auch eine die grunzt und bellt als sie noch jung war hat sie auch kaum gebellt aber jetzt bellt sie regelmäßig(postbote klingel etc) also keine sorge!!Viel spaß mit ihr noch

Ps.: diese hunde sind echt super:)

...zur Antwort

Eigentlich Nicht. Weil es hängt vom Besitzer ab wenn der den hund nicht mal belohnt oder mal streichelt dann wird der hund automatisch etwas... naja heftiger aber normalerweise sind sie voll zum knuddeln achja außerdem kommt die nase von der englischen bulldogge französische bulldoggen din eien kreuzung aus terriern und englischen bulldoggen...

...zur Antwort