warum hört man die fürze bei tieren nicht?

4 Antworten

Bei den meisten größeren Säugetieren (wie Menschen) hört man es durchaus. Sogar bei meiner kleinen Katze hört man es... Ich vermute die Lautstärke hat aber auch etwas mit den Pobacken zu tun.

Ja bei einer Ameise hört man es eben nicht. Bei vielen Menschen hört man es nicht, außer durch die Nase.

Wenn mein Hund Luft ablässt, kann ich das durchaus manchmal hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

gingers25
Fragesteller

achso. bei meiner katze hört man nix da dachte ich das wäre bei hunden auch so.

HONEY596  29.10.2022, 18:38
@gingers25

Bei meiner Katze höre ich das auch nicht. Aber dafür rieche ich es^^

Bei etwas größeren Säugetieren hört man es bei den meisten..

gingers25
Fragesteller

achso. bei katzen ist es immer so leise. aber dafür richtig stinkig.