fürze sichtbar?

6 Antworten

Naja - das bedeutet nicht, dass du die Cornflakes nicht verträgst !

Wenn du vorher nicht viele Ballaststoffe zu dir genommen hast, spricht das für eine Umstellung in deinem Verdauungssystem...

Es kommt halt ein wenig "Material" mit - weil sich dein Darm erst daran gewöhnen muss, zu arbeiten !

Probiere mal, Rohkost - in Maßen - zu dir zu nehmen...

Gutes und "echtes" Vollkornbrot hilft ebenfalls dem Darm bei der Arbeit !

Und bei den Cornflakes solltest du nur ungesüßte nehmen - ohne Schoki und anderes Zeugs dabei...

Aktion=Reaktion

Heißt, dass die Cornflakes die Auslöser sind, und du dementsprechend reagieren solltest (nicht mehr essen).

LG Madlion

Wenn der Furz in der Unterhose klebt, war es wohl eher ein "Schurz".

DaWurzelsepp  08.09.2022, 12:23

Halb Scheiß, halb Furz

das ist ein Schurz

Hör doch damit auf Cornflakes zu essen, die verträgst du wohl nicht.

Dann hast du auch keine Bremsspuren mehr in der Hose.

gingers25  29.10.2022, 18:35

ob es an der milch lag

Scheiße ist wenn der Furz was wiegt.