warum helfen whitestrips bei mir nicht/bleaching?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du schon Kurkuma, das z.B. in Ländern wie Indien verwendet wird? Da findest du die meisten Leute mit strahlend weißen, gesunden Zähnen.

Mehr dazu hier:  www.smarticular.net/mit-diesem-natuerlichen-mittel-werden-deine-zaehne-wieder-weiss/.

Es gibt natürlich immer Menschen, die daran interessiert sind, dass du die kostenaufwendigen Methoden beim Zahnarzt wählst oder Strips, wie du sie erwähnst, kaufst. Da ist es gut, sich immer zu fragen: Wem nützt es? Damit wird enorm verdient.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und wünsche dir schöne, appetitlich weiße Zähne, ohne dass du dabei arm wirst!

Weil 90% von den ganzen Whitestrips NICHTS bringen. Und glaub mir ich rede aus Erfahrung. Ich habe mich von den ganzen Youtubern bzw "Influencern" so blenden lassen, dass ich immer alle Whitestrips nachgekauft habe und was haben die bei mir bewirkt? Genau nichts außer, dass mein Zahnfleisch echt enorm dadurch gelitten hat.😩 Habe die von Crest auch schon probiert und so tolle Ergebnisse habe ich nicht gesehen. Klar nbisschen heller sind die geworden, aber dafür haben meine Zähne sehr weh getan. Ich würde dir echt den Superweiss Whiteningpen empfehlen. Der macht deine Zähne wirklich weißer, schädigt deinem Zahnfleisch nicht und ist super easy anzuwenden. Ich würde dir, aber empfehlen gleich 2 aufeinmal zu bestellen. Mit einem Pen siehst du schon erste Erfolge, jedoch glaube ich, dass 2 Pens sinnvoller wären um einen richtigen Wow"-Moment zu haben, wenn man beide Whiteningpens aufgebraucht hat.

Welche von crest hattest du versucht? Ich habe einige Freunde in den USA die die benutzen und selbst bei den hat es so Mega geklappt. Die haben unglaublich weiße Zähne davon bekommen.

Wie lange hält das mit dem Stift den? Und wo bekommt man den her ?

0
@kabth99jb

Ich weiß jetzt nich wie die heißen, weil ich mir nur 28 Stück ohne Verpackung auf Kleiderkreisel gekauft habe, aber die sind in der Mitte so dunkelblau und oben weiß.🤔 (Die Verpackung) Aber wenn du Freunde aus den USA hast, könntest du sie fragen, ob sie dir welche schicken könnten, denn ich habe auch schon viel positives über diese Whiteningstrips gelesen, aber diese, welche ich hatte, haben bei mir nicht geholfen.


Und einer hat bei mir fast 16-18 Tage gehalten wobei ich sagen muss, dass ich 1-2 Tage vergessen habe ihn anzuwenden.😂 Und es gibt eine offizielle Superweiss Whiteningpen Seite, dort habe ich meinen auch bestellt

0
@Kathaaa31081999

Ich meine wie lange das Ergebnis vom Stift hält? Weil bei dm gibt es auch einen, der soll wohl aber nur ein Ergebnis von 2 Stunden liefern :D

0

Achso😂😂😂 ja auf der Seite von ihnen stand, dass das Ergebnis schon einige Jahre hält.🤔 Ich habe meinen, aber erst dieses Jahr im April oderso bestellt und benutzt, deswegen kann ich jetzt nicht sagen, ob das der Wahrheit entspricht, aber meine Zähne sind jetzt nach 4-5 Monaten noch immer weiß. (natürlich sind die jetzt nicht mega weiß, aber das schafft glaube ich fast kein Produkt was hier in Deutschland oder Österreich erhältlich ist) 

Darf ich fragen, wieso dir das unangenehm ist?😅

Weil das Zeug bei niemandem etwas bringt. Das ist nur gutes Marketing und die Leute, die meinen gelbe Zähne zu haben, kaufen dies Zeug ohne nachzudenken, daß es evtl. ihren Zähnen schaden könnte. 

Wenn Du weißere Zähne haben möchtest, dann gehe zum ZA und lasse Dich beraten. Evtl. reicht eine professionelle Zahnreinigung für ein befriedigendes Ergebnis bei Dir völlig aus. 

Diese ganzen Aufhellpräparate und auch sogenannte Hausmittel schädigen allesamt den Zahnschmelz! 

Was möchtest Du wissen?