Warum helfen Altäre mit Figuren gegen Satans Arbeiter?

3 Antworten

Nein, das hat keine Auswirkungen, also hilft nicht.

In Bezug auf spirituelle Wirkungen gibt es übrigens eine recht gut, simple Faustregel: Fast immer wenn es sich um einen Gegenstand handelt (den du kaufen oder einsammeln kannst o. ä.), um ein Problem zu lösen, wird es nicht funktionieren.

Warum ist das so? Es gibt natürlich ein paar komplexere Details in Ausnahmefällen etc., das Grundprinzip ist jedoch recht einfach zu verstehen im Kern: Materie wirkt nicht auf das Immaterielle. D. h. wenn Du einen Schutz gegen niedrige/böse Geistwesen erreichen willst, musst Du Dir zunächst bewusst machen, dass deren Wesenheit immateriell ist, letztlich sind sie eine Form von feinstofflicher Energie.

Du kannst durch materielle Einflüsse diese Energien nicht wirklich erreichen oder blockieren, egal ob es sich um Feuer, Wasser oder Salz handelt, besondere Figuren auf einem Altar, teure Kristalle, besondere Symbole auf der Kleidung usw., all dies hat auf der energetischen Ebene keinen wirklichen Effekt. - Aber man kann mit dem Glauben an diese Dinge extrem gut Geld verdienen, deswegen gibt es da auch leider tausende von (unseriösen) Angeboten überall...

Der einfachste und wichtigste Schutz, den Du hier auf die Schnelle erzielen kannst, ist tatsächlich das Gebet, bitte gezielt um Hilfe und Schutz vor diesen negativen Geistwesen! Dabei werden besondere spirituelle Kräfte freigesetzt, die wirklich und effektiv Schutz bieten. Das sollte man sehr häufig wiederholen, ideal mehrmals pro Tag und dabei auch Licht visualisieren, wie ein Schutzschild. Allein dieses wird schon viel helfen! Es gibt zudem spirituelle Schutztechniken, die man lernen kann, aber nicht über Internet.

Alles Gute!

Warum sollte das gegen irgendetwas helfen? Das ist Holz, Metall und viel zu oft Kunststoff. Also so wirkungsvoll wie eine Ketchup-Flasche oder ein Schuhregal.

Wir leben nicht in einem Fantasy-Roman, sondern in der Realität und du tätest gut daran, mit deiner Mentalität wieder in die Realität zurück zu kommen.

Zudem: warum meinst du, wichtig genug zu sein, dass sich dieses Fabelwesen und seine Schergen für dich interessieren würden?

Gegen Satan hilft ein gutes Herz und ein starker Wille, mehr brauchst du nicht ;-)