Warum heiraten einige nicht-muslimische Frauen Moslems? Wissen sie oder wissen sie nicht über den Islam Bescheid? Werden sie reingelegt?

1 Antwort

  • Viele Frauen haben so etwas wie ein "Masochismus-Gen" - wahrscheinlich eine Fehlentwicklung der Natur:
  • Aus der Leidensfähigkeit (eigentlich positiv und gut für's Überleben) wird Leidenslust (kontraproduktiv und Leid verstärkend)
  • Dann kommt hinzu: Sie informieren sich entweder GAR NICHT über den Islam und lassen sich von Moslems manipulieren, oder sie informieren sich nur einseitig positiv darüber - Dabei sind alle Informationen über die Benachteiligung von Frauen im Islam mehr als einfach zugänglich!:(
  • Oder auch anders ausgedrückt: Sie LASSEN sich reinlegen, weil viele Moslems eben so wahnsinnig schmuck aussehen und so wahnsinnig lieb tun können.