Warum hatte Thomas Anders bei Modern Talking eine Kette, wo "Nora" steht?

7 Antworten

Von Experte tschonny bestätigt

Nora war damals seine Freunding, ob er mit ihr verheiratet war, weiß ich jetzt nicht mehr.

In ihrer Beziehung beherrschte sie alles. Sie erledigte auch etliche und "erlaubte" ihm nicht alles. Sie ließ ihm keine Freiheiten und war immer zugegen, bei jedem Auftritt.

Daher nehme ich an, daß er auch diese Kette tragen mußte.

Woher ich das weiß:Hobby
JungeausdemFilm
Fragesteller

So eine will ich auch

338194  16.05.2021, 11:14
@JungeausdemFilm

Stell Dir vor, vor ca 5 Jahren suchte jemand eine solche Kette erfolglos, braucht nur eine einfache Version, für eine Veranstaltung. Ich konnte ihm eine anfertigen, natürlich nicht dieselbe, aber die Anordnung war es.

Katinkacat  17.03.2021, 19:59

Sie waren verheiratet.

shyyBoy  12.03.2023, 20:52

Das ist ja eine Traumfrau 😍🥵

Nora war seine Frau in der Zeit und sie bestand darauf, dass Thomas Anders diese Kette immer trägt, damit jede weiß, dass er vergeben ist :)

"Anders fiel der Presse vor allem durch seine große Goldkette mit dem Schriftzug „NORA“ auf. Mit dieser Kette stellte er die Verbundenheit mit seiner damaligen Ehefrau Nora Balling zur Schau, die er am 27. Juli 1985 in der Herz-Jesu-Kirche in Koblenz kirchlich heiratete. "

(Quelle Wikipedia)

Nora war oder ist noch die Freundin von Thomas Anders. Ausserdem war sie der letzte Sargnagel für Dieter Bohlen.

Woher ich das weiß:Recherche