Stimmt es ,dass Nora die damalige freundin von Thomas Anders Modern talking kaputt gemacht oder hat Bohlen gelogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald eine Frau mitmischt, gibt es Ärger - immer das gleiche Spielchen.

Und Dieter Bohlen ist doch ein Ausbund an Fairness, Treue und quasi die "Mutter Theresa" des Showbiz.

Ironie off.

FeeGoToCof  30.05.2017, 21:25

upps, ein Sternchen ;)....vielen Dank dafür und liebe Grüße, F.

Es gibt aber Videos von damals, da ist Nora eine echte Zumutung.

Sie war nicht nur die Freundin, sie war auch mit Thomas Anders verheiratet.

Steht Aussage gegen Aussage, wissen nur die beiden.

Wenn 2 eitle Fatzken zusammenkommen dann gibt es halt irgendwann Krach. Und Bohlen steht gerne immer im Mittelpunkt als Nr. 1, und das war er dann eben nicht mehr ...

Candy1982
Fragesteller

Die Produzenten von damals meinte sie wäre damals so schlimm , sie hätte sich in jeden Kleinigkeit reingemischt!