Warum hat Youtube so viele Erotikfilme?

4 Antworten

Ich kenne keinen Film auf YouTube der dem Filmgenre Erotik zugeschrieben wird.

Tiffanylegtlos
Fragesteller

In anderen Sprachen suchend wird man schnell fündig.

Warum? Weil anscheinend sind diese Filme sehr gefragt.

Tiffanylegtlos
Fragesteller

Darum geht es mir nicht, sondern, warum da keine Zensur seitens Youtube betrieben wird.

Was verstehst du unter Erotik? 😅

Yt ist sehr streng, wenn es um Nacktheit oder sexuelle Inhalte geht. Mein alter yt Kanal wurde deswegen gelöscht und da hat yt auch nicht mit sich reden lassen. 😅😂

Tiffanylegtlos
Fragesteller

Also ich finde viel nackte Haut und explizite Szenen mit erotischem Bezug, wenn ich möchte. Halt in anderen Sprachen. Ich verstehe da nicht die lockere Haltung.

geht wahrscheinlich nach den andersprachigen Richtlinien, Gesetzen zu mal man auch selber einstellen kann ob man die Videos Altersbeschränkt und nur ab 18+ abspielbar sind