Google wird geblockt nach "Bombe"?

asdundab  17.04.2023, 17:34

Was heißt geblockt?

3 Antworten

Es scheint so einige Superschlaue zu geben, die meinen, jegliche Kommunikation nach ihrem eigenen Gusto gestalten zu können. Da wird auch mal so ein Netzwerkdurchsetzungsgesetz missbraucht für.

Bei mir versucht gerade jemand, meinen INSTA-Chat mit einer anderen Person zu stören: Was hacktechnisch versierte im Netz so tun dürfen weil sie Macht haben ist unfassbar: Sie schaden damit nur einer friedlichen Digitalisierung da man davon ausgehen muss, dass alles gelöscht werden kann, was nur digital vorhanden ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fakt ist, wenn du weiterhin derart Suchbegriffe eingibst, hast du bald Spontanbesuch von den netten Herren in Uniform..., die kommen überwiegend in den frühen Morgenstunden in Mannschaftsstärke und klingeln nicht, die kommen bei dir gleich direkt rein. Und eines ist klar, der Tag ist dann für dich gelaufen ☝️😜😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KidCaprisonne
Fragesteller

Digga, das fände ich sogar ganz gut, weil ich die dann frage, wieso sie nicht gegen die TREUREAL GmbH ermitteln, obwohl jemand Anzeigen stellte. Nur, weil sich dahinter der Staatsschutz verbirgt?

DieAletheia  17.04.2023, 17:41
@KidCaprisonne

...kannste machen, wenn du dann mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt auf dem Fußboden liegst, Gesicht nach unten selbstverständlich ☝️😜

KidCaprisonne
Fragesteller
@DieAletheia

Mach ich auch und danach zeige ich sie wegen Korruption und Menschenrechtsverletzungen an

KidCaprisonne
Fragesteller
@DieAletheia

Wieso denn? Such doch einfach mal nach #treureal auf Twitter. Denkste nur in anderen Ländern gibt es Menschenrechtsverletzungen und Folter?

KidCaprisonne
Fragesteller
@DieAletheia

Such einfach nach dem Hashtag auf YouTube, geh auf den Account, wechsle zu Medien und hörs dir an. Und lies dir die dortige Dokumentation der Ereignisse durch. Rund 14 Monate. Dass was du jetzt machst, ist Verdrängung, weil jemand deine heile Welt angreift .

DieAletheia  17.04.2023, 18:20
@KidCaprisonne

Ich glaube, du bist für dich und für die Allgemeinheit als gefährlich einzustufen ☝️ Man sollte dich in Schutzhaft nehme.

KidCaprisonne
Fragesteller
@DieAletheia

Ok, also hast du nicht danach gesucht, weil du Angst hast mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. Denn es würde deine Welt zerstören, weil du Denkst Deutschland ist besser als z.B. Ungarn oder Russland. Wenns drauf ankommt, sind sie alle gleich.

DieAletheia  17.04.2023, 18:23
@KidCaprisonne

Subversive Systemstaatshasshetze, Screenshot gemacht, IP Adresse getrackt und Zuchtanzeige an das MfS ist raus Frl. ☝️😜😎

KidCaprisonne
Fragesteller
@DieAletheia

Ok, mit dir schreibe ich nicht mehr. Du leugnest Tatsachen. Ich wette, wenn von dir aus dem Bekannten- oder Familienkreis jemand von Dritten tyrannisiert wird, würdest deine Bekannte oder das Familienmitglied einweisen lassen.

asdundab  18.04.2023, 03:02

Wegen Google Suchen gibt's keine HD.

asdundab  18.04.2023, 04:11
@DieAletheia

Dann zeig mir nur einen glaubwürdigen Erfahrungsbericht im Internet von einem Betroffenen; dürftr es ja sicherlichgeben, wenn das so einfach ist.

Das war nur ein normales Internetblackout

KidCaprisonne
Fragesteller

Nope, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich so etwas hatte. Und das nach dieser Google-Suche. Das hat mit Blackout nichts zu tun. :)