Hallo, ich hätte eine Frage über Youtube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in YouTube in den Einstellungen Suchvorschläge deaktivieren indem du zum Punkt "Persönliche Vorschläge" gehst und dort dann das Häkchen bei "Vorschläge basierend auf deinen Vorlieben deaktivierst, damit du nur Vorschläge bekommst die mit deinem Thema zu tun haben.

Du kannst auch in deinen Suchverlauf gehen und dann bei den vorgeschlagenen Videos die du nicht sehen willst auf "Kein Interesse zeigen" klicken.