Ausversehen bei Youtube auf "Mag ich" geklickt, wie entfernen? ;c

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zwei Möglichkeiten:

  1. Du rufst das Video erneut auf und entziehst dem Clip die positive Stimme indem Du nochmal auf + mag ich klickst oder aber klickst direkt auf Daumen runter.
  2. Du gehst in Deinen Video-Manager und wählst aus der linken Seite die Liste für positive-abgegebene Stimme aus. Dort klickst Du dann vor dem Video in das Minikästchen rein. Anschließend oben in der Leiste auf die jeweilige Option klicken um das Video aus der Liste zu entfernen

In beiden Fällen ist eine positive Stimmenvergabe wieder zurückzunehmen. P.S. Das würde auch erklären, warum viele jammern weil ihre Stimmen alle weg sind. Wenn Nutzer ungewollt die Liste entleeren, schlägt sich das auf die Bewertung aus :)

Eine sinnlose Funktion ist das. Was mit der positiven Vergabe funktioniert geht natürlich auch umgekehrt.

Hehe, danke :D aber jetzt kann ich es da garnicht mehr finden, scheint doch weg gegangen zu sein, als ich es einfach wieder disliked habe... ich hoffe damit hab ich einfach keine Stimme abgegeben und es ist wieder neutral von meiner Seite aus, den für negativ abstimmen wollt ich auch nicht, einfach garnichts :-/

Naja, wie dem auch sei, es ist weg und das beruhigt mich, dafür hab ich jetzt ein anderes Problem mit YT -_- hört wohl nie auf... ;o

0
@blahundso

youtube eine verbuggte Mission ist das einfach. Sie haben viel Kinkerlitzen und Features aber wenns drauf ankommt funktionierts einfach nicht. Man könnte auch sagen: Made in USA. Technik vom feinsten aber nix funktioniert. Is wie mit den Autos. Ich kauf dann lieber einen VW ohne Firlefanz habe aber eine Qualität unterm Ar**** :)

0
@Jahr74

Ja, haha :D

Naja, es geht darum mein Namen zu ändern, weil ich den echt blöd finde, scheint aber ohne sich "monetarisieren" zu lassen nicht zu klappen -_- Hab schon überlegt es zu fragen, aber ich werde wohl keine andere Antwort darauf bekommen als was ich eh schon weiss und ich will dieses dafür nicht machen ;c ich will einfach nur ein vernünftigen Namen, mehr nicht -.- schade, dass solche Kleinigkeit so ein Problem sein müssen... ich glaub ich mach einfach ein neuen Channel und fertig ;c

0

du gehst bei deinem kanal auf die aktiidtät da nn ist rechts in dem kleinen fenster so ein feil zu sehen und dann gehst du auf diese ativität verbergen oder löschen oder so

hä? da kann ich nichts anklicken :c

0

du kannst dein feed auf deinem kanal deaktivieren.....dann kann keiner mehr sehen welche videos du ein daumen hoch gegeben hast

Im Feed ist da nichts, das is bei Positive Abstimmungen und das soll da nicht sein.... :c

0

Was möchtest Du wissen?