wie lösche ich in youtube ein video das ich mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir klappt das mit dem x du musst mal gucken ob dadrüber "erfolgreich gelöscht" oder sowas ähnliches hast und das im bulletin wenn nicht das auf "kanal name"(wie dein kanal auch heisst) und dann auf positive stimmen machst nen haken dran und gehst dann auf entfernen

Auf deinen Namen -> dann öffnet sich ne Spalte, da dann -> "mit postiven Stimmen" -> dann einfach das Video anwählen mit dem Kästchen davor, und oben auf "Entfernen" klicken :)

Klick auf 'Videos', nachdem du deinen Namen angeklickt hast und dann ''Videos mit positiven Stimmen''

Vladi430
Fragesteller

hab ich , und jetzt ist es für immer weg??

wenn ja dann danke man;))