Kann man in YouTube irgend wie sehn wann man ein video angeklickt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das genaue datum wann du was Angeschaut hast wird sicherlich gespeichert, aber das bekommst du nicht zusehen, Youtube inkl. Google etc. sind natürlich ähnlich wie Facebook lediglich Datenkranken die Virtuelle Profile von Menschen Erstellen um eben ihre Spielchen zu spielen, aus diesem Grund kaufte Facebook WhatsApp (Abgleich mit den Facebook Account & über 400 Millionen Handynummern + Standorte Facebook wird alles Speichern und auswerten und dem Jeweiligen Profil zuordnen...)

Tatsächlich sichert YouTube für Dich einen Verlauf an Videos, die Du angesehen hast , während Du eingeloggt warst! Aber ob das auch nach einem halben Jahr geht weiß ich nicht. Warst Du denn eingeloggt?

Ja war ich

Achso, Du siehst dass Du es angesehen hast, aber Dir fehlen Datum und Uhrzeit? Wozu will man das sehen?

@Appfel

ich muss es halt wissen aber den grund will ich jetzt nicht nennen, es ist was privates ;-D

Wenn du angemeldet warst kannst du das im Verlauf sehen ! (zumindest ist es am Pc so) Falls du keine "cookies" auf deinem Handy hast und du nicht angemeldet warst wirds schwer

ich kanns ja sehn, aber ich möchte wissen WANN ichs angeschaut habe. Geht das irgendwie?

@Raphi1993

Normalerweise kannst du den Verlauf einfach durchsuchen müsste eigentlich auch ein Datum wann genau du das Video angeschaut hast bei stehen

@Redemption112

Eigendlich schon aber da steht halt nichts. Oh mann wenn ich gewusst hätte das dieses Video mal teil eines so großen Historischen momentes werden würde, dann hätte ich ein kommentar darunter geschrieben. Da hätte ich sehn können wann er geschrieben wurde. xD

@Raphi1993

Überhaupt kein Verlauf ? Hast du mal versucht dich über einen PC einzuloggen vllt funktioniert es da ? D:

@Redemption112

ja bin mit dem pc eingeloggt. und hatte auch bis eben hoffnung das man es mit dem pc sieht. aber dem war wohl nicht so

@Raphi1993

Verlauf ist auch da, und das Video steht sogar noch drin (nach nem halben Jahr) nur eben kein Datum :'-(

Das Datum kann man im YouTube-Verlauf nicht sehen.

Das hab ich auch schon gemerkt. Aber ich möchte wissen ob es trozdem Irgendwie geht xD

Ich fürchte das wirst du nicht mehr wieder finden, zumindest bräuchtest du da wohl ne halbe Ewigkeit.

Lg

Bitte lest meine Frage richtig xD