Kann man im YouTube Verlauf auch irgendwo die genaue Uhzeit sehen, wann man sich das Video angeschaut hat? Wenn ja, wo?
5 Antworten
Nein man kann die genau Uhrzeit nicht einsehen, nur den genauen Tag, wann du die Videos geschaut hast
Auch wenn die Frage schon älter ist, möchte ich sie beantworten, weil ich sie mir selbst ebenfalls gestellt habe.
Ja, das ist möglich.
Wenn du z.B. die YouTube App nutzt und angmeldet bist, kannst du "Mein YouTube" anklicken, dort klickst du dann oben im Bereich, wo dir schon die letzten angesehen Videos und Shorts angezeigt werden, auf "Alle ansehen".
Dann hast du oben rechts drei senkrechte Punkte. In dem Menü, das erscheint, wenn du dort draufklickst, kannst "Verlauf verwalten" anklicken und dort siehst du dann die letzten YouTube Videos und Shorts, die du angeschaut hast und zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag, zumindest wenn der du bei Google der Speicherung deines Verlaufs zugestimmt hast.
nein. nur das datum kann man sehen
Nur das Datum kannst du in deinem verlauf sehen
Nein, diese genaue Abgabe gibt es leider nicht
Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯