Wie bekomme ich bei Youtube die Video Vorschläge weg?

3 Antworten

Gehe zu Meine Aktivitäten. Möglicherweise musst du dich dazu in deinem Google-Konto anmelden. Wähle im Menü auf der linken Seite oder unter dem Banner „Meine Aktivitäten“ die Option Andere Google-Aktivitäten aus. Scrolle nach unten zum Abschnitt „YouTube-Feedback vom Typ ‚Kein Interesse'“ und wähle Löschen aus.

lg ^^

Wenn du deinen Aktivitätenverlauf löschst und auch deinen Suchverlauf sollte das nicht mehr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst wenn dir ein Video bei deinen Vorschlägen vorgeschlagen wird, dass dich nicht interessiert, auf die drei Punkte klicken und ,,nicht Interessiert“ anklicken. So merkt der Algorithmus das dich das Thema allgemein nicht interessiert und schlägt es dir nicht mehr vor ( umso mehr du bei diesen Videos auf nicht interessiert klickst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung