Wurde ich auf Youtube gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Passwort ändern
  2. Alle mit Youtube verknüpften Apps entfernen.

Das sollte reichen.

Kaninchen2458
Fragesteller

Wird das wirklich helfen einfach nur das Passwort zu ändern und Apps zu löschen?

mchawk777  27.03.2023, 14:43
@Kaninchen2458

Wenn Du willst, dann aktiviere noch die 2-Faktor-Authentifizierung.

Jedenfalls scheint jemand über Deinen Account zu gucken - "hacken" wäre für so was die falsche Bezeichnung - niemand hackt extra irgendwas wegen einem Youtube-Account. 🤷‍♂️

Ich bin kein Experte aber ich glaube nicht dass das daran liegt dass dein Account gehackt wurde.

Mir wurden auch mal eine Zeitlang ca eine Woche ganz seltsame Video aus Asien vorgeschlagen in denen es um die Behandlung von Hautkrankheiten ging und ich benutze YouTube in der Regel ohne Anmeldung. Nach einer Woche war der Spuk wieder vorbei.

Kaninchen2458
Fragesteller

Aber fandest du die Videos auch in deinem Verlauf wieder?

TJDettweiler  27.03.2023, 14:50
@Kaninchen2458

Ja, ich finde heute sogar noch manchmal Videos in meiner gesehen Liste an die ich mich nicht erinnern kann sie gesehen zu haben.
ich denke mir nichts dabei. So lange nichts so aussieht dass ich etwas hochgeladen hätte, ist mir das egal.