Warum hat Scholz jetzt eine Halbglatze, früher sah er ganz anders aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt so...so mancher Mann bekommt halt iwann ne Glatze.

Wobei man vllt. sagen muss, dass es das weitere Umfeld vllt. auch mal länger nicht mitbekommt, wie dünn das Haar wirklich ist, weil es viele kaschieren und recht plötzlich, braucht mann nur noch nen Schwamm statt Kamm!

Anfang der 80er hatte er richtig Wolle auf dem Kopf, 2000 war es schon etwas dünn und seit 2013 ist es wenig.

Glatzen entstehen, wenn die Haare ausfallen. Eventuell leitet er unter Haarausfall.

Smartass67  25.12.2021, 04:34

Eventuell??? Du bist gut :D

Auch bei Herrn Scholz nagt der Zahn der Zeit. Er hat halt erblich bedingten natürlichen Haarausfall und somit eine Halbglatze.Ich finde das ok und besser als ein Toupet oder eine Haarverpflanzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung