Geheimratsecken mit 15 Jahren.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die laune der natur oder genetischbedingte erb... eee... etwas da, keine ahnung wie ich das ausdrucken soll.

AUF JEDENFALL

mach dir keine sorgen, ich bin 21 und beri mir ist das so da mich mit 18 graue haare bekommen hab, jetzt bin ich 21 und hab zu 90% weisen kopf. Bei mir liegt das genetisch da mein vater war ganz grau mit 22 und mein opa auch mit 21. Komischerweise bei meinem bruder der 1,5 jahre junger ist als ich ist alles in ordnung.

EIN TIPP: fang an zu trainiren und mach dir so eine glatze, ich kenne viele frauen die darauf stehen =)

ich hatte mit 5 Jahren schon kleine Geheimratsecken :-D und bei mir ist es auch noch so, dass in der Nähe der Geheimmratsecken die Haare viel heller und ''kaputtener'' sind.

Finasterid, sofort, kostet ca. 300 € im jahr, aber es wirkt!

Haarausfall ist vererblich, das kann schonn sein

15 ist aber sehr früh für sowas, ich habe bei einem bekannten erlebt das er mit 17 noch volles haar und mit 20 ein schiebedach hatte, tut mir leid, daß ich keine bessere antwort für dich habe