Warum hat Netflix eine Automatische Pause?

5 Antworten

Also Netflix benutze ich nicht aber Amazon Prime Video habe ich schon benutzt und da habe ich dieses Problem nicht. Ich kann Serien gucken bis zum Abwinken

AlryFireBlade
Fragesteller

GlĂĽcklicher.

Sobald ich 4-5 Folgen geguckt habe, bricht der ab und setzt mich wieder in die Folgenausahl. Und das schon seit locker 2 jahren.

Es passiert so oft.

Ich pausiere die Videos bloĂź.

Oft passiert es das ich auf Play drücke, mich ins Bett lege und den wirft er mich 3min später raus weil die Folge zu ende war.

Also bei mir macht Netflix das nicht - schau doch mal in den Einstellungen.

AlryFireBlade
Fragesteller

Wie viele Folgen guckst du ohne den player zu beenden, maximal pausieren.

Wo finde ich diese Einstellungen?

AlryFireBlade
Fragesteller
@AlryFireBlade

Ich hab geguckt, ich hab nichts dergleichen gefunden. Man kann nur das Autoplay ausstellen und halt die BildQualität.

Bisschen spät und ich weiß immernoch nicht wie man die k**** abstellt... Aber ich weiß wie du dich fühlst.. Abend 23 Uhr, du machst schön deine Serie an, legst dich ins Bett und zack, 5 min später gefühlt pausiert das einfach :)

Lg

Ist hauptsächlich dazu gedacht dass wenn man ein einschläft nicht die ganze Staffel runter rattert, wieso man nicht einfach ein Hebel einführt der das deaktiviert, gute Frage.

Soll wohl teilweise auch dazu dienen das Netflix sich Bandbreite spart.

AlryFireBlade
Fragesteller

Das man nicht einschläft? Das ist dumm. In so vielen Fällen ist das störend. Ich kann mich nicht daran erinnern das es jemals positiv war

__________________

Ich schätze mal Es geht nur um die bandbreite

Yetanotherpage  25.12.2018, 01:57
@AlryFireBlade

Das nicht Netflix dauerläuft während man schläft, nicht das man nicht einschläft ^^

Ich schlaf ein während Netflix läuft, allerdings hab ich am TV n Timer. Am Tablet allerdings ist es dieses Verhalten das dafür sorgt dass es auch ausgeht und nicht bis akkuleer läuft. (Allerdings fragt mich Netflix ob es weiter spielen soll und pausiert so lange, und das kommt erst nach 3-4 Stunden?)

Wenn du am PC guckst, dann installier dir doch die Unified Remote App auf Handy/Tablet und PC. Dann musst nicht aufstehen.

AlryFireBlade
Fragesteller
@Yetanotherpage

Als hättte ich tablett oder so immer da. Es kann doch nicht sein das ich extra irgendwelche Apps brauche zm in Ruhe Netflix gucken zu können

Yetanotherpage  25.12.2018, 19:13
@AlryFireBlade

Da kannst nicht in Ruhe Netflix gucken, da kannst den PC rudimentär bedienen ohne aufzustehen. Früher hatte ich ne Funkmaus am Bett für sowas, aber die App ist viel bequemer.

Ich hab immer Tablet und Handy auf/am Bett/Sessel.

Dann musst wohl damit leben. Beschwer dich bei Netflix, GF ist da auch der falsche Ansprechpartner.

Ich benutze täglich netflix seit geraumer Zeit, so ein Problem hatte ich noch nie.

AlryFireBlade
Fragesteller

Sei froh. Ich habs das ständig. Ist der Player 4-5 Folgen am Stück an (Also maximal zwischendurch pausier) den pausiert er einfach mal.