Wo kann ich die kompletten Staffeln von InuYasha schauen?

3 Antworten

Für Folgen ab 105 (um den Dreh) gibt es keine deutsche Synchronisation.

Hei :D

Hier müsste es gehen:

http://bs.to/serie/InuYasha/1/1-Zurueck-ins-Mittelalter

Allerdings ist Inuyasha nicht vollständig gedubbt, aber soweit es es dort gibt, ist es dub. Der Rest (Inuyasha Kanketsu-hen, der meines Wissens nach nicht auf der Seite ist) ist dann ger sub. Ich schick dir den Link im Kommi, wegen Spam und so^^

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

PS: Ein Adblocker empfiehlt sich sehr^^

Der Link der Seite, die ich dir eigentlich schicken wollte, scheint nicht zu gehen, daher schicke ich dir das hier: https://proxer.me/info/362/list#top Sollte das Ende nicht abgeschlossen sein, ist die Seite allerdings nicht komplett. Hoffentlich ist das nicht der Fall^^

0
@LilliFlatt12

Hi, vielen Dank für die Antworten. Ich werde gleich schon mal anfangen. 👍🏻

0

inuyasha ger Sub schauen?

Auf welcher Seite kann ich Inuyasha ger Sub gucken (außer auf animeloads, da ich mit der seite nicht klarkomme)

...zur Frage

Wo finde ich Inuyasha Folgen Online?

Heyjo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach Inuyasha folgen zum Online sehen. Auf youtube finde ich aber nur folgen auf enlisch oder japanisch außerdem sind es dort nur halbe Folgen. Ich weiß das auf viva jeden Abend Inuyasha kommt aber ich hab leider nicht immer die Zeit es schauen. Ich freu mich über eure Tipps und eine kleines Dankeschön im voraus:)

Eure larina98

...zur Frage

Inuyasha alle Folgen Deutsch?Wo kann ich alle Inuyasha Folgen auf Deutsch gucken?

Wo kann ich alle Inuyasha Folgen auf Deutsch sehen?

...zur Frage

Wo kann man alle folgen von naruto schauen?

Hey Leute, ich bin auf der suche nach einer internet Seite oder app ( für iOS oder Androide habe beides) wo man alle folgen von Naruto shippuden gucken kann da alle Staffeln als DVD um die 500€ Kosten.
Auf myVideo gibt es viele folgen aber falsch nummeriert und nicht vollzählig also kompletter Reinfall.
Kann auch ruhig eine illegale Seite wie kinox oder movie4k sein, ist mir egal Hauptsache alle folgen und das am besten auf deutsch oder wenigstens deutscher Untertitel.
Ich bin leider bei der suche gescheitert.

Ich danke im Voraus

Grüße der Putzlappen33

...zur Frage

In welchen Folgen wird Inuyasha alles ein Mensch?

Ich habe jetzt angefangen Inuyasha zu gucken und bin schon bei der 19folge.Hat jemand Ahnung in welchen Folgen Inuyasha ein mensch wird ausser in der 13ten? Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?