Netflix Fehlermeldung "Sie haben zu viele heruntergeladene Videos.."?

4 Antworten

"DABEI HABE ICH NICHT EIN EINZIGES VIDEO AUF MEINEM HANDY MIT NETFLIX RUNTERGELADEN. ... Bisher konnte ich mir immer genau 3 Folgen herunterladen..."

Hä? :D

Lädst du nun Folgen auf dein Gerät runter oder nicht? Direkt anschauen geht aber noch?

Lösch halt mal die drei die du runtergeladen hast und probier es nochmal

Netflix -> Konto -> Downloadgeräte verwalten -> Gerät löschen

Dann nochmal probieren