Brooklyn 99 oder the Rookie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

The Rookie 61%
Brooklyn Nine Nine 33%
Kenne ich nicht. 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Rookie

Das gucke ich immer sehr gerne :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Den Vergleich find ich etwas schwer. Das eine ist eine Comedy-Serie, das andere eine Spannungs-/Action-Serie, auch wenn es da mal hier und da einen Gag gibt.

The Rookie

Das ist eine Schwere Wahl, da ich aber öfter the Rookie gesehen hab, wähle ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
The Rookie

Den Scrubs Humor von Brooklyn 99 kann ich irgendwie nicht mehr ausstehen.