Brooklyn 99 alternative?

8 Antworten

Eine Serie mit viel Humor ist "How I Met Your Mother".

Dann gibt es noch andere Serien, die zwar nicht viel/gar nichts mit Humor zu tun haben, aber trotzdem empfehlenswert sind.

  1. Prison break
  2. The walking dead
  3. sense 8

Sind wirklich alle 100 Prozent empfehlenswert, aber bei The walking dead ist such ein bisschen Horror dabei

Wieso muss denn alles auf netflix und den anderen schmarn sein?

Was ist mit live fernsehen?

Kommen jeden tag gute serien!! Weiß jetzt leider nich um was es bei bb99 geht..

itsPeeepe
Fragesteller

Brooklyn 99 ist eine Serie in welcher es um das 99 PD (Policedepatment) von Brooklyn geht ^^ Es ist keine "normale Polizeiserie" wie z.B Ncis oder cis, es ist eine art Komödie aber sehr special

Wikipedia:

"Detective Jake Peralta arbeitet im Polizeirevier 99 in Brooklyn. Er ist aufgeweckt, manchmal kindisch, aber dennoch ein ausgezeichneter Polizist. Auf dem Revier geht es chaotisch und unorthodox zu - bis zu dem Zeitpunkt, an dem der neue Chef Ray Holt die Zügel in die Hand nimmt. Er nimmt Vorschriften und seinen Job sehr ernst und verkörpert das genaue Gegenteil von Jake Peralta. Sein Ziel ist, den 99. Bezirk New Yorks zu einem sicheren Ort und den Chaotentrupp des Police Departments zu einer seriösen Abteilung zu machen. Nach einem anfänglichen Kleinkrieg zwischen den Mitarbeitern und ihrem neuen Chef beginnt das Team zusammenzuarbeiten, wobei es die Polizisten nicht immer schaffen, private Angelegenheiten strikt von beruflichen zu trennen."

  1. Wo Hast du die 6. Staffel angeschaut
  2. du könntest auch schon die 7. Staffel anschauen

Also ich finde the Office ziemlich lustig, hat aber nichts mit Krimi zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung