Jake Peralta Beruf Brooklyn Nine Nine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriminalpolizist

Du kannst dir die Vorstellung aus dem Kopf schlagen, dass es möglich wäre, in einer Brooklyn99-ähnlichen Arbeitsatmosphäre bei der Polizei zu arbeiten. Sowas gibt es nicht! Weder hier noch in den USA.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Beruf – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Ich brauche diese Details für eine Buchidee, ich habe bereits einen festen Beruf, aber Danke

0