Was haltet ihr von Brooklyn nine nine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Serie. Leider habe ich kein Netflix, weswegen ich ab Staffel 5 auch nichts mehr gesehen habe aber das will ich irgendwann nachholen.

Ich steh sowieso auf Crime/Comedy und auch die Sitcom Variante wie in Brooklyn nine-nine.

Jake ist natürlich fantastisch, genau wie Amy, weil die beiden einfach so gegensätzlich sind aber Boyle ist knapp mein Liebling. Als eigenständige Person hat er vllt nicht einmal soo mega viel zu bieten aber er wertet nicht nur die ganze gruppendynamik Mega auf, sondern auch jeden anderen Charakter, mit dem er interagiert.

Gina hingegen fand ich sogar immer am langweiligsten aus der Gruppe. Keine Ahnung wieso. Könnte mich einfach nie mit ihr warm werden.

Richtig spoilern werde ich nicht, jedoch gibt es eine Art von Themenfolge pro Staffel, die ich jedes Mal grandios finde und ich freue mich immer auf die nächste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Ich mag die Serie sehr.

Wobei Gina der Charakter ist, den ich zuerst ersetzen würde.

Für mich sind Amy, Charles and Captain Holt die wichtigsten Figuren, weil ich diese am unterhaltsamsten finde.

Moin,

ich habe die Serie gesehen und bin momentan bei Staffel 3 oder 4. Lohnt sich anzuschauen. Obwohl sich der "Mal was neuen/anderes"-Faktor sich abnutzt! ...

Es kommen noch lustige Folgen und einige überraschende Wendungen! ...

Meinung: Sehenswert!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung