Harpers Island - 2.staffel

 - (Serie, fortsetzung harperes island)

5 Antworten

es gibt ne 2. staffel nur ist die frage wann viele sagen es gibt keine aber ich hab viele seiten gefunden die sagen es gibt eine 2. staffel nur ist noch nicht klar wann ich weis auch schon um was es geht

Tatsächlich? Woher hast du das denn?

0

Ja es gibt eine 2. Staffel in einer Seite habe ich gelessen das Madison wenn sie größer ist wieder zu dieser insel geht !

Ich fand die Sendung auch echt klasse... Was wäre, wenn Abby und Jimmy heiraten, und dabei das ganze wieder von vorne los geht? Und am Schluss stellt sich dann heraus, das...verdammt, wie heisst er noch? Der Mörder halt... garnicht gestorben ist, sondern wieder zu sich gekommen ist nachdem er von der Klippe gefallen ist, und dann nimmt er Abby als Geisel, verschleppt sie irgendwo hin, und versucht wieder alle für Abby wichtigen PErsonen umzubringen, während er Abby schwängert? Während dessen versucht Jimmy natürlich, Abby zu retten. Und wie wäre es, wenn sich raus stellt, dass Wakefield doch Abbys Vater ist?

So, das ist alles was ich sagen wollte...;D

wow,... das wäre dann voll die Inzucht:D xD Aber jut jut.:D

0

das wars schon wird 100% keine 2.staffel geben!!!

-.- weiss ich doch selber...ich wollte eure ideen für eine neue staffel wissen ...wer lesen kann ist klar im vorteil

0

Andere Insel - selbes Spiel?!

Was möchtest Du wissen?