Kommt eine zweite Staffel von The Society?

2 Antworten

Die Eltern denken, dass ihre Kinder tot sind. Wovon ich allerdings nicht so überzeugt bin, da ein paar der Eltern sicherlich mit dem Verschwinden zu tun haben z.B in der ersten Folge als Harry und Kelly in das Büro von Mrs. Bingham (Harrys Mom) kommen und sie dann dort ein Gespräch mit diesem Pfeiffer Typen haben, der einer der Busfahrer ist. Es gibt aber definitiv einen Weg aus der anderen Welt, ein Wurmloch oder so in der Art, weil der Hund ja auch zurück gekommen ist. Die Frau, die das . vorgelesen hat ist Allie´s und Cassandra´s Mutter

Ich brauche die 2 Staffel ASAP!!!

P.s: Diesen Vertag den Sam gefunden hat, hat sicher was mit dem Verschwinden zu tun.

Ja da sind alle Namen von den Kindern die in der "anderen Welt" sind, und die Eltern denken halt das die verstorben sind und haben diese "Tafel" erstellt. Denke aber schon das eine 2. Staffel rauskommt

Was denkst du was dahinter steckt sind sie in der Zukunft gelandet oder wirklich in einen anderen Planeten? Etc.

0
@KaputteUhr

Zukunft denk ich eher weniger, die hatten aber auch schon so eine Idee das die vlt in einem parallel Universum sein könnten, wovon ich aber auch schon so langsam überzeugt bin

2

Was möchtest Du wissen?