Was ist eure Meinung zur Serie "Community"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Top 67%
Neutral 33%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top

Für mich definitiv eine wenn nicht sogar die beste Comedy Serie aller Zeiten. Mit den all den schrägen Charakteren und den kreativen Und Einfällen, Parodien und Verweisen macht die Serie einfach immer Spaß. Und ich kann dir schon einmal verraten, dass es mit Staffel 2 und 3 noch besser wird.

Aber ich muss dich auch warnen, denn mit Staffel 4 wird die Serie schlechter, da der Creator nicht mehr dabei war und danach hat sich die Serie nicht mehr so wirklich gefangen, weil dann auch viele Darsteller diese verlassen haben. Also ich empfehle dir mit Staffel 3 aufzuhören, aber das musst du natürlich selbst wissen.

#sixseasonsandamovie

Abdallah128  26.09.2022, 18:45

Da gibt es sicherlich bessere.Aber ist dein persönlicher Geschmack und das respektiere ich voll und ganz.

Abdallah128  27.09.2022, 17:38
@FilmFanxd
  • Seinfeld
  • Broklyn 99
  • Arrested Development
  • Malcolm Mittendrin
  • My Name is Earl
FilmFanxd  27.09.2022, 19:01
@Abdallah128

Bis auf Seinfeld habe ich alle gesehen und die sind auch gut. Aber besser als Community? Würde ich nicht sagen, aber besonders bei Humor hat ja jeder irgendwie einen anderen Geschmack.

Abdallah128  27.09.2022, 19:52
@FilmFanxd

Ja das ist bei Geschmacksfragen immer subjektiv.Ich bin ja auch über deine Einschätzung verwundert 😂😂👌aber das ist ja vollkommen ok....für mich ist Community halt ok mehr nicht, muss es ja auch nicht sein👍

Top

Moin,

sehenswert! Ich habe alle 6 Staffeln bei Netflix gesehen. Ich fand sie damals auf Pro7 schon toll, aber halt die Ausstrahlungsmoral der Sender ...

Chevy Chase! (Man hätte mehr erwarten können!)

Ansonsten Top Serie mit vielen guten Ideen . (Die Produzenten haben auch bei einigen sehr erfolgreichen Marvel Filmen Regie geführt ...) "Troy & Abed" ...

Mit dem weg gang von CC und ein paar anderen hat die Serie zwar einiges verloren, aber ich sehe das nicht so extrem wie andere. ...

#sixseasonsandamovie

Grüße

Neutral

Ist ganz ok, aber da gibt es viel bessere im Comedybereich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat