Lohnen sich die serien Sleepy Hollow und Hemlock grove?

2 Antworten

Ich habe beide gesehen und finde beide klasse!

"Hemlock Grove" lohnt sich schon wegen einer Scene anzuschauen, denn wie der Wolf aus dem Mund schlüpft. Echt absolut coole gemacht!!

"Sleepy Hollow" ist was anderes, mit diesem genialen Kopflosen Reiter und Ichabod Crane ist einfach nur genial.

Mehr verrate ich nicht, denn es lohnt sich beide anzuschauen. Viel Spass. :)

Hemlock Grove ist, wie ich finde, eine recht gute Serie, mit etwas Hightech, Familienbande und einer Portion Horror.