Suche extrem spannende Serie!

21 Antworten

24 ist ziemlich spannend! Es gibt zwar einige Logikfehler, aber die werden halt durch Action und die schnelle Erzählweise ausgeglichen.

Game of Thrones ist auch super, man muss aber echt aufpassen, um die ganzen Erzählstränge im Überblick zu behalten. 

Orphan Black ist auch noch ein kleiner Geheimtipp, ein bisschen SciFi und die Hauptdarstellerin sieht auch noch gut aus.

Ich persönlich liebe grimm (eher so fantasyzeug mit verschiedensten kreaturen), chosen ist sehr spannend, sherlock, grey's anatomy für die, die so ärztezeug mögen..^^ the strain ist eher horror und zombiezeugs (sehr eklig) lost solltest du unbedingt weiterschauen, nach der 2. staffel wird es viel spannender, nur der schluss wird dann ziemlich langweilig.. :)

Also da wären:

Ripper Street 

Krimiserie Level 1890: roh, dreckig und direkt... aufwendig vom BBC produziert, zeichnet sich durch top Schauspieler, ausgefeilte Handlung und tolle Sets + Kostüme aus...

Californication

schwarzer Humor, Sex und ein David Duchovny in schauspielerischer Höchstform.... leider ist diese top Serie (USK18) im deutschen free TV untergegangen (wen wunderts; Nachtprogramm RTL2 ), ist aber in den USA ein großer Erfolg mit 7 Staffeln gewesen.

Wenn du "Breaking Bad" langweilig findest dürfte das schwer werden.

- Justified

- Game of Thrones

- Homeland

- 24

Und Dexter lohnt sich, dranbleiben! Bin jetzt bei Staffel 5 und schwer begeistert.

Was möchtest Du wissen?