Suche extrem spannende Serie!

21 Antworten

24 ist ziemlich spannend! Es gibt zwar einige Logikfehler, aber die werden halt durch Action und die schnelle Erzählweise ausgeglichen.

Game of Thrones ist auch super, man muss aber echt aufpassen, um die ganzen Erzählstränge im Überblick zu behalten.

Orphan Black ist auch noch ein kleiner Geheimtipp, ein bisschen SciFi und die Hauptdarstellerin sieht auch noch gut aus.

ja bei breaking bad musste ich auch hartnäckig dranbleiben.. es hat sich zwischendurch gezogen wie kaugummi.. aber ja - es hat sich für das endgeile finale dann doch gelohnt!!!! also ich kann ebenfalls dexter empfehlen, stranger things (MEGAAAAA), outlander, death note und avatar - herr der 4 elemente, ja und homeland einer der besten, packendsten filme die ich je gesehen habe ist "die verurteilten" und "butterfly effekt" so.. und nun brauch ich auch noch ne neue suchti serie^^

Breaking bad sind die ersten folgen schwer aber danach wird das niveau erhöht..ich finde es sehr gut, Prison break hab ich auch schon durch und kann daher beide vergleichen.

Also da wären:

Ripper Street

Krimiserie Level 1890: roh, dreckig und direkt... aufwendig vom BBC produziert, zeichnet sich durch top Schauspieler, ausgefeilte Handlung und tolle Sets + Kostüme aus...

Californication

schwarzer Humor, Sex und ein David Duchovny in schauspielerischer Höchstform.... leider ist diese top Serie (USK18) im deutschen free TV untergegangen (wen wunderts; Nachtprogramm RTL2 ), ist aber in den USA ein großer Erfolg mit 7 Staffeln gewesen.

Guck bitte AMERICAN HORROR STOY!!! Beste Serie die ich je gesehen habe