Ganz ehrlich: Ich fände es richtig geil!

Zusätzlich dann so, dass z.B. Michonne seine Krankenschwester ist und er sie deswegen mit in seinen Komatraum integriert hat, Negan der Oberarzt und und und.

Wäre meiner Meinung nach ein tolles Ende!

...zur Antwort

Was haltet ihr von meiner Theorie wie es in "Haus des Geldes Staffel 5" weitergeht?

Hier meine kleine Theorie:

Der Professor kümmert sich zwar ums Kind aber er schafft es Alicia zu überwältigen und festzuketten.. Nun müssen der Professor mit Kind und seine Helfer sich in Acht nehmen weil der Professor nicht gerechnet hat dass er entdeckt wird. Ab diesem Zeitpunkt coacht der Professor wieder.

Aber halt! Gehen wir nochmal zurück zur vorgetäuschten Flucht, denn da wurde 1 nicht verraten: Als die Flucht mit der Ratte vorgetäuscht wurde hatte bereits die wahre Flucht begonnen und es wurde. im Hintergrund ein Tunnel freigelegt der für einen früheren Überfapl gedacht war und ins Meer führen sollte aber nicht ganz fertig gebaut wurde. Mit 50% war gemeint dass der Professor nicht wusste ob der Tunnel überwacht wird oder nicht..

Das was sich im Vordergrund abspielte war nur eine Ablenkung damit der Plan nicht aufflog während im Bereich des Tunnels gegraben wurde dass er endlich fertig wird. Das heißt sie fuhren zweigleisig: Man sah nur was oben passierte ums besonders spannend zu machen während der Tunnel zu ende gegraben wird.

Am Ende schaffen sie es den Tunnel zu Ende zu graben und durch diesen ins Meer zu gelangen und als gestûrmt wird sind nur mehr die Geiseln da und ein paar Tote. Die Geiseln die gegraben haben müssen leider beseitigt werden.Durch den Tunnel wird auch das Gold mitgenommen. 

Am Ende glauben alle entkommen zu sein doch dann zeichnet den Professor eine Wärmebildkamera auf...

...zur Frage

Alicia hat sich am Ende viel zu gut mit der Inspectora verstanden, als das sie zu einem Problem werden könnte. Der Professor ist außerdem viel zu nett, als das er eine frischgebackene Mutter von ihrem Kind trennen würde.

An die Geschichte mit dem Tunnel kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern. Ich gehe fürs Ende davon aus, dass maximal eine Person entkommen kann (Professor mit eingeschlossen), wobei der eigentlich prädestiniert dafür ist, sich zu opfern).

...zur Antwort

Einige Schauspieler, vor allem Dominic Purcell ("Lincoln Burrows"), haben schon mehrfach deutlich gemacht, dass sie gerne weitermachen würden.

Wie du aber gesagt hast, möchte Wentworth Miller nicht mehr und es macht relativ wenig Sinn, eine Serie ohne den Hauptcharakter weiterzuführen.

...zur Antwort

Blockieren und sagen, dass er/sie dich in Ruhe lassen soll.

Die Tipps mit dem zur Polizei gehen klingen zwar sinnvoll und wären das eigentlich auch, jedoch kannst du dir 100% sicher sein, dass die sich nicht drum kümmern werden. Screenshots/Chatverläufe bringen wenig bis gar nichts bei der Polizei. Auch eine Anzeige gegen Unbekannt würde definitiv im Sande verlaufen.

...zur Antwort

Hab genau so gedacht wie du, aber Fakt ist:

  • Björn ist der Wahnsinn
  • Ivar ebenfalls geiler Charakter
  • Übbe auch (erinnert neben Björn am ehesten an Ragnar, v.a. optisch)

Also kurz: lohnt sich 100%!

...zur Antwort

Hi!

Hier sind einige Helme, auch der eines Stormtroopers und ein anderer, der von den Farben ähnlich ist.

Vielleicht ist ja was dabei.☺

https://www.elbenwald.de/Star-Wars/?p=1&o=2&n=20&f=183

...zur Antwort

Hi!

Es gibt extra Websites, die sich auf den Peaky Blinders Stil ausrichten.

https://thegarrison.nl/de/Produktkategorie/jassen/

https://www.john-crocket.de/collections/tweed-maentel

https://truclothing.com/special/collections/peaky-blinders.html?category_filter=539#maincontent

Die letzten sind am günstigste. Viel Spaß!

Falls du da nichts finden solltest, google mal nach "Vintage Overcoats" oder "Tweed Mantel".

...zur Antwort

Ist eine türkische Nummer, musst du mit der türkischen Vorwahl anrufen um durchzukommen. Aber ich würde es einfach ignorieren.

...zur Antwort

Hat sich etwas an der Grundstimmung in der Mannschaft verändert? Sind die Spieler angespannter?

Wird vor Spielen über die Art des Jubels gesprochen (bzgl. Abstand)?

Ändert sich irgendwas an der Herangehensweise in Zweikämpfen (bzgl. Abstand)?

Wie sehen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass die Profiligen unter- oder abgebrochen werden?

Kann man sich das Interview dann irgendwo angucken oder nachlesen?

...zur Antwort

Es gibt eine Fehlprägung dieser Münze, die geht für mehrere Tausend Euro. Die normal Version Kostet etwas um die 3€.

...zur Antwort
10/10 Muss man unbedingt gesehen haben.

Ist auf jeden Fall eine der besten Serien, die ich bisher gesehen habe.

Die Story ist sehr gut aufgebaut und der Protagonist arbeitet sich immer weiter nach oben, muss sich gegen immer stärkere Gegner behaupten.

Guck es dir auf jeden Fall an. Mich hat damals die erste Folge noch nicht so gecatcht, bin aber froh, dass ich weiter geguckt habe. Lohnt sich wirklich!

...zur Antwort
Das ist schlecht 👎🏽

Er hat eigentlich echt gute Ansätze was das Thema Flow angeht.

Das Problem ist, dass seine Reime, sein Satzbau und seine Texte im Allgemeinen eine absolute Katastrophe sind. Er hat sich schon gebessert, ist für mich aber immer noch unterer Durchschnitt.

Ein marketingtechnisches Meisterstück von Xatar ihn so gut zu vermarkten (keine Ironie!)

Außerdem bin ich wirklich kein Fan von dem türkischen Gesang. Ab und an kann das ein gutes Stilmittel sein aber er macht es ja echt in jedem / jedem zweiten Lied.

...zur Antwort

Sehr geehrte Frau, 

ich kontaktiere Sie bezüglich meiner mündlichen Note.

Ich suche das Gespräch mit Ihnen, da ich die Benotung die ich von Ihnen erhalten habe, nicht ganz nachvollziehen kann. Ich sehe meine Leistungen eher im Bereich einer 1 oder 2.

Würden Sie mir die Möglichkeit geben, meine Note mit Hilfe einer Präsentation oder Ähnlichem zu verbessern?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Den Teil mit den Mitschülern würde ich weglassen, das bringt selten etwas.

...zur Antwort
die Querdenker sind dumm.

Querdenker trifft vielleicht nicht wirklich den Kern der Personen die du meinst, denn an sich ist das Hinterfragen von Sachverhalten ja nichts schlechtes (solange diese nicht bewiesen sind, wie beispielsweise COVID-19).
Ich weiß aber was du meinst.

Ich muss aber, aus meiner Erfahrung sagen, dass ich wirklich bis jetzt nur mit Holzköpfen zu tun habe. Den "Nicht-Querdenkern" wird vorgeworfen blind auf die Mainstream-Medien zu hören, andersrum glauben aber jene "Querdenker" sofort alles was die sogenannten "alternativen Medien" ihnen vorsetzen.
Viele Dinge sind einfach so sehr an den Haaren herbeigezogen, das kann eigentlich kein Mensch erst meinen. Mikrochips in Impfungen um Menschen zu kontrollieren? Da ist wohl jemand stark auf den Kopf gefallen. Das muss einem doch selber auffallen, dass so etwas vollkommener Blödsinn ist.

Ich habe es auch schon mehrfach gesagt: Diesen zweiten Lockdown verdanken wir nur dem egoistischen Pack, welches die Masken falsch oder gar nicht trug, Abstände nicht einhielt, das Virus runtergespielt hat und sich entsprechend rücksichtslos verhielt.

...zur Antwort