Wie findet ihr die Serie Brooklyn 99?

2 Antworten

Ich finde sie sehr gut.

Jake und Holt mag ich am liebsten.

Leider wird es keine weiteren Staffeln mehr geben.

Der Schauspieler von Holt ist gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Marsreisender  04.01.2024, 21:03

Was? Der Darsteller von 'Holt' ist tot? So eine scheisse! Das wusste ich ja noch gar nicht. Das is ja zum Heulen.

Die Serie ist ne super Unterhaltung. Amy ist eine der Hübschesten im ganzen Serienuniversum. Sie erinnert mich immer an Gina in Miami Vice, auch wenns lange her ist. Naja und Rosa ist schon echt krass.