Autoplay auf Amazon Video?

1 Antwort

Wenn du dies im TV schaust, dann geht dies ohne Probleme. 

Amazon artikel zurückgeben und noch nicht bezahlt?

Hat jemand erfahrung damit gemacht wie Amazon es handhabt wenn man etwas bestellt hat- sie es nicht abziehen konnten und man den artikel trotzdem zurück gibt?
merken sie das sie noch nicht abziehen konnten und lassen es dann einfach?
(artikel schon bekommen und nun will ich ihn zurücksenden)

...zur Frage

Serie "Parks and recreation" auf Amazon Prime Kostenlos und verfügbar?

Hallo,

hat jemand von euch Amazon Prime und würde mal für mich nachschauen, ob es dort die Serie "Parks and recreation" kostenlos gibt? Weil manchmal kosten Serien ja trotzdem noch 2,50 (oder so) pro Folge obwohl man Amazon Prime hat.

Falls sie nicht kostenlos ist - was kostet eine Folge?

Wäre echt eine große Hilfe für mich, weiß nicht ob es sich für mich lohnt mir Amazon Prime zu holen.. :D

Vielen Dank im Voraus!!

Franzi

...zur Frage

Bei manchen videos auf youtube läuft der autoplay weiter,obwohl man es deaktiviert hat warum?

Also ich habe eben den automatischen Autoplay auf youtube deaktiviert, weil es mich genervt hat das nach einem video gleich Werbung kam dann das nächste video :((( !! Es funktioniert bei allen videos, nur nicht bei diesem

https://www.youtube.com/watch?v=a2_D-_3WMnM

Es ist auch KEIN playlist, also ich verstehe nicht warum der autoplay weiterläuft wenn ich es doch ausgeschaltet hab ?! WTF .. hab die Werbung funktion auch deaktiviert trotzdem kommt bei diesem video immer noch werbung ..wtf ich werd noch wahhhhnsinnig !!!

...zur Frage

Wieviel Speicherplatz braucht eine Serie (Amazon Instant Video)?

Wieviel Speicherplatz braucht eine Folge einer Serie, die ca. 50 Minuten in den jeweiligen Qualitäten etwa?

...zur Frage

Warum werden manche Szenen aus den Family guy-Folgen rausgeschnitten?

Ich habe vor kurzem die FG-Folge „Brian&Stewie“ bei Amazon Prime Video und danach irgendwann nochmal auf YouTube.
Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Szenen (aus der YT-Version) nicht in der Amazon folge drin waren, OBWOHL sie auf deutsch übersetzt wurden?!
Das versteh ich irgendwie nicht, kann mir irgendwer erklären warum übersetzte Szenen rausgeschnitten werden?

...zur Frage

Kriege ich mein Geld zurück?

Hallo zusammen. Ich habe letztens etwas bei Amazon bestellt und musste es zurück schicken weil ich das falsche bestellt hatte. Ich habe es zurück geschickt aber es ist noch nicht bei dem Händler angekommen und mittlerweile ist die rückerstattungsfrist abgelaufen kriege ich mein Geld trotzdem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?