Trotz Amazon Prime Abo kann ich in Prime Video enthaltene Folgen nicht gucken. Woran liegt das?
Guten Morgen Gesellschaft,
Ich habe mir vor kurzer Zeit das Amazon Prime Abo gemacht aber laufe noch in dem Gratiszeitraum. Folgendes: vor wenigen Tagen hatte es eine Streaming-Session gegeben - wir haben "The Exorcist Staffel 2" geschaut. Leider bin ich irgendwann eingeschlafen und hatte die Folgen verpennt.
Nun wollte ich am nächsten Tag die Folgen nachholen und mir ist aufgefallen, dass nur die Folgen 1 und 6 für mich schaubar sind. Zur Info: die Person (lebt in Deutschland), welche gestreamt hat, hat Amazon Prime und trotz der Tatsache, das die Folgen bei mir als "Kauf/Leihbar" angezeigt werden, konnte ich die Folgen über Teleparty mitgucken. Normalerweise muss die Person, die der Session beitritt auch im "Besitz" der Folgen sein oder nicht?
Ich hatte die Person gefragt, ob sie die Folgen nun extra geliehen/gekauft hat aber die Person hatte dies verneint und gesagt, dass die in Prime enthalten sind.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Hängt es mit dem Gratiszeitraum in Verbindung oder habe ich irgendetwas verpasst und muss noch etwas zusätzlich abonnieren? Chrome ist auf dem aktuellen Stand was die Updates angeht und meinen Laptop habe ich auch einem Update unterzogen.
Ich freue mich über Antworten und bedanke mich jetzt schon einmal.
Grüzie, - die Lulu.
2 Antworten
Zu der konkreten Folge kann ich jetzt nichts sagen, aber so generell ist es bei Amazon Prime so, dass nicht alle Videos kostenlos inkludiert sind, nur manche.
Ist nicht so wie bei Netflix dass mit einem Abo alles gratis ist, manche Filme oder Serien muss man trotz Prime Abo extra bezahlen. Teilweise sind manche Staffeln/Folgen gratis und andere der gleichen Serie dann wieder kostenpflichtig, das kann sich auch ständig mal ändern...
Ist doof, ist aber so.
Hey du, tatsächlich sind die Folgen dieser Serie in Prime enthalten aber ich konnte das Problem lösen. Cache gelöscht, überall neu angemeldet.. jetzt funktioniert es. Herrlich. Vielen lieben Dank!
Ich habe es gerade überprüft & die 2.Staffel vom Exorzisten ist definitiv Abo enthalten, deshalb ist das merkwürdig.Ich würde die App einfach de- & reinstallieren, in 90% der Fälle funktioniert danach wieder alles wie es soll.Alternativ beim Browser Cache & Browserdaten löschen, falls du über PC schaust.
Nicht unbedingt, aber ich würde dir empfehlen diese zu benutzen, dann müsste alles reibungslos funktionieren.Und wie ich gelesen hab im oberen Kommentar hat ja mein Vorschlag mit dem Cache löschen usw funktioniert.
Okay, also brauche ich die Prime Video App auf meinem Laptop?