Warum hat meine Freundin eine Abneigung gegen mich?

5 Antworten

Sie möchte dir vielleicht zeigen wie es ist links liegen gelassen zu werden. Zeig ihr ein bisschen  Verständnis und das sie dir viel bedeutet.

Lg

lolihollerhop92
Fragesteller

Danke das hilft mir viel weiter

Ich denke mal, sie möchte dir zeigen wie es ist links liegengelassen zu werden. Sie will sehen, dass du es bereust und Einsicht zeigst.

Am besten redest du nochmal mit ihr und sagst wie sehr es dir leidtut und dass du auf keinen fall willst, dass eure Beziehung zerbricht, weil du sie über alles liebst. Das sollte eigentlich helfen ;)

lolihollerhop92
Fragesteller

Danke schön ich hab ihr wirklich schon oft gesagt und auch schon heute wie leid mir das alles tut und sonstiges aber sie hört einfach nicht auf mich.

fraublxmchen  04.09.2016, 16:29
@lolihollerhop92

Entweder will sie gaaanz viel Aufmerksamkeit von dir oder (sorry) sie ist blöd zu dir, damit du Schluss machst und der "Böse" bist.

Rede nochmal mit ihr und sag ihr, dass es dir langsam zu blöd wird und sie in letzter Zeit echt neben der Spur ist. Sie sollte merken, dass du dir echt Mühe gibst. Sag ihr, dass du auf sowas kein Bock hast und sie sich überlegen soll was sie will.

Sollte es danach immer noch nicht besser werden, ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige. In dem Fall solltest du es für dich selbst beeneden.

Sie hat sich halt einmal über dich geärgert, das ist aber keine Abneigung, das war nur ein Missverhalten, das du dir geleistet hast.

Zeig ihr, wie wichtig sie dir ist. Schreib einen Brief, lade sie zum Picknick ein, betrachtet die Sterne und lasst die Gefühle fliegen.

Es ist alles noch da, braucht  nur einen neuen Impuls!

rede mit ihr, was Sache ist. und wenn sie damit nicht raus rückt, ade gute Freundin.

lolihollerhop92
Fragesteller

hab ich schon versucht aber sie ist dann total gemein zu mir.

nettermensch  04.09.2016, 15:20
@lolihollerhop92

was gib es da noch zu überlegen. kündige ihre Freundschaft. das braucht man nicht gefallen zu lassen.

lolihollerhop92
Fragesteller

wir kennen uns jetzt schon so lange. ich will sie nicht verlieren

nettermensch  04.09.2016, 16:23
@lolihollerhop92

das glaube ich dir sofort. wer möchte das schon. aber es gibt dinge im leben, das sollte man sich nicht gefallen lassen. du hast jetzt 2 Option, 1 du lässt das nicht mehr gefallen, dann zieh ein schlussstrich. oder Option 2. du belässt es so, wie es ist. und lass dich weiter von ihr beschimpfen und beleidigen.

lolihollerhop92
Fragesteller

Ich glaub jetzt bin ich verzweifelter als vorher😀

War sie das schon immer oder erst  nachdem ?

L3nn4rtxHD  04.09.2016, 15:15

Ich glaube sie ist einfach (nur) sauer auf dich. Rede mal mit ihr darüber bzw. sprech sie darauf an

lolihollerhop92
Fragesteller

Wie genau was soll ich ihr genau sagen?