Warum hat meine Freundin eine Abneigung gegen mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach sie doch eine Überraschung! Was mag deine Freundin am liebsten oder was ist sie am besten?Du brauchst viel Fantasie Digger 👍Viel Spaß und Viel Glück Alder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, sie möchte dir zeigen wie es ist links liegengelassen zu werden. Sie will sehen, dass du es bereust und Einsicht zeigst.

Am besten redest du nochmal mit ihr und sagst wie sehr es dir leidtut und dass du auf keinen fall willst, dass eure Beziehung zerbricht, weil du sie über alles liebst. Das sollte eigentlich helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolihollerhop92
04.09.2016, 16:18

Danke schön ich hab ihr wirklich schon oft gesagt und auch schon heute wie leid mir das alles tut und sonstiges aber sie hört einfach nicht auf mich.

0

Sie möchte dir vielleicht zeigen wie es ist links liegen gelassen zu werden. Zeig ihr ein bisschen  Verständnis und das sie dir viel bedeutet.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolihollerhop92
04.09.2016, 15:18

Danke das hilft mir viel weiter

0

Sie hat sich halt einmal über dich geärgert, das ist aber keine Abneigung, das war nur ein Missverhalten, das du dir geleistet hast.

Zeig ihr, wie wichtig sie dir ist. Schreib einen Brief, lade sie zum Picknick ein, betrachtet die Sterne und lasst die Gefühle fliegen.

Es ist alles noch da, braucht  nur einen neuen Impuls!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mit ihr, was Sache ist. und wenn sie damit nicht raus rückt, ade gute Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolihollerhop92
04.09.2016, 15:15

hab ich schon versucht aber sie ist dann total gemein zu mir.

0
Kommentar von lolihollerhop92
04.09.2016, 16:17

wir kennen uns jetzt schon so lange. ich will sie nicht verlieren

0
Kommentar von lolihollerhop92
10.09.2016, 18:23

Ich glaub jetzt bin ich verzweifelter als vorher😀

0

War sie das schon immer oder erst  nachdem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3nn4rtxHD
04.09.2016, 15:15

Ich glaube sie ist einfach (nur) sauer auf dich. Rede mal mit ihr darüber bzw. sprech sie darauf an

0
Kommentar von lolihollerhop92
04.09.2016, 16:16

Wie genau was soll ich ihr genau sagen?

0

Was möchtest Du wissen?